Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Komische Kopfform

S1lent

Neues Mitglied
Ja, wie soll Ich anfangen. Als erstes denke Ich, dass Ich eine komische Kopfform habe, wurde deswegen öfters in der Öffentlichkeit ausgelacht und fertig gemacht.
Inzwischen habe Ich schon Depressionen und bin in einer psychiatrischen Behandlung. Außerdem traue Ich mich seit einiger Zeit nicht mehr rauszugehen und denke nur noch daran eine Krankheit zu haben wie zb Kraniosynostose. Laut den Ärzten habe Ich einen normalen Kopf im Vergleich zu meiner Körpergröße und eine Krankheit wie zB Kraniosynostose wird auch ausgeschlossen, da laut meinen Eltern als Baby keine Auffälligkeiten festgestellt wurden. Ja Ich versuche wirklich jeglichen sozialen Kontakt zu meiden. Ich weiß echt nicht mehr was Ich machen soll, bitte helft mir weiter.
Mfg
Mein Kopf: https://imageshack.com/i/poEDATg5j
Nicht kaschiert: https://imageshack.com/i/poBSxeejj
Hier ein Foto vom ganzen Körper:
https://imageshack.com/i/poJF9ckdj
 
Zuletzt bearbeitet:
P

PuhBär

Gast
Hallo

Du weisst schon das dass nicht stimmt,oder? ich hatte da jetzt echt was schlimmes
erwartet, als ich auf den Link geklickt habe, du hast nicht zufällig ein Program um
Fotos zu bearbeiten? es gibt Programme, da kann mann Bilder übereinander legen
und zwar so das das Bild darunter noch durchscheint, du wirst dann selber sehen
können was mit deiner Kopfform los ist, nämlich gar nichts:)
Versuch das mal.

Lg.
 

S1lent

Neues Mitglied
Danke für die Antworten. Ich versuche es mir etwas zu kaschieren indem Ich mir die Haare aufstelle. Direkt aus der Dusche schauts nämlich etwas komisch aus. Ich weiß echt nicht was ich mache falls mir später die Haare ausfallen. Aber denkt ihr nicht, dass das eine leichte Form der Kraniosynostose sein könnte die nicht diagnostiziert wurde. Tut mir leid, Ich kann nur daran denken eine Krankheit zu haben.
 

S1lent

Neues Mitglied
Danke für die Antworten. Ich kann nur daran denken eine Krankheit zu haben. Könnte das aber keine Form der Kraniosynostose sein, die nicht diagnostiziert wurde, (Falls sich jemand damit auskennt) denn immer wenn meine Haare nicht gemacht sind schauts wirklich komisch aus. Ich versuche es mir zu kaschieren indem ich mir die Haare aufstelle.
 
P

PuhBär

Gast
Hi
Siehst du vielleicht etwas das wir nicht sehen, weil wir es nicht sehen
können? ich habe dein Foto gerade mal stark vergrößert, ich sehe
da jetzt immer noch nichts, siehst du! den auf deinem Foto das, was
du uns zeigen willst?

Lg.
 
D

DNK

Gast
Du hast halt genau die selbe Kopfform wie vermutlich 90% der menschlichen Erdlinge. :D

Mach dir da bitte buchstäblich keinen Kopf. Du bist vollkommen normal. Und das sage ich nicht, weil ich dir was vormachen will, sondern weil es die Realität ist.
 

Kurti

Aktives Mitglied
Hallo S1lent,

schön, dass du hier von deinem Problem berichtet hast, dazu gehört viel Mut. :)

Ich weiß, dass dein Problem für dich Realität ist.

Leider kann ich dir nicht helfen, ich kann dir nur raten, einen guten (das ist jemand, zu dem du Vertrauen aufbauen kannst) Psychiater, Psychotherapeuten oder Schamanen aufzusuchen. Dieser wird dir eher helfen können, als ich.

LG
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
ashnovoy Komische Gedanken Ich 10
V Komische Erinnerungsfetzen Ich 12
S Meine Freundin hat eine komische Verwandtschaft Ich 4

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben