Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Komische Gefühle für Bruder des Partners

inn3B

Aktives Mitglied
Eigentlich denke ich auch nicht, dass es dem Bruder genauso geht. Sonst würde es ja irgendwelche Zeichen geben, oder? Und was wären das wohl für Zeichen.. Wie soll man die neutral deuten können. Oft bildet man sich ja was ein.
Weshalb interessiert Dich irgendwelche Zeichen ? Weshalb erhoffst Du Dir welche ?
Dine Absichten sind schon herauszulesen.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M Komische Beziehungsphase Liebe 20
B Wie verliebt ist er wirklich und sind seine Gefühle echt? Liebe 36
C Gefühle/Nachdenklich Liebe 8

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben