Anzeige(1)

Komisch?

Mina

Mitglied
Hallo :)

Hab irgendwie ein "Problem" mit meinem Lehrer.
Eigentlich ist er nicht besonders nett zu mir. Er ist ein sehr humorvoller Mensch und lacht deshalb auch mal gerne im Unterricht über Schüler oder macht Witze über sie, die allerdings nicht ernst gemeint sind. Außer bei mir habe ich manchmal das Gefühl, dass er es doch ernst meint. Dass es ihm Spaß macht mich auszulachen. Er hat mir aber auch schon gesagt, dass er es nicht ernst meint und mich mag. Das glaube ich ihm zwar nicht aber naja-egal.
Mein Problem ist jedenfalls, dass immer wenn ich ihn sehe ich mich anders Verhalte. Ich versuche alles richtig zu machen und rede auch nicht mehr viel. Ich weiß überhaupt nicht wieso. Ich mag ihn ja nicht besonders und er mich auch nicht aber irgendwie ist das alles so komisch.
Es ist zwar nicht wirklich ein Problem aber es stört mich schon. Habt ihr sowas vielleicht auch schonmal erlebt? Wahrscheinlich eher nicht aber wäre trotzdem dankbar für eure Antworten ;)

Lg
 

Anzeige(7)

M

Mahdia

Gast
Hallo Mina!

Naja, ich könnte mir vorstellen dass Du vielleicht unterbewusst versuchst, es dem Lehrer recht zu machen, eben weil Du den Eindruck hast, dass er Dich mit Absicht ärgert?

Ich finds aber irgendwie gemein von ihm, sich auf Kosten der Schüler lustig zu machen, auch wenn sie für Lacher sorgen ... die Betroffenen finden es sicher nicht so lustig... :eek:
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben