Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Kollegin hat altmodische Vorstellungen

G

Gelöscht 115192

Gast
Sie meint damit auch mich, weil ich eben so ein Typ bin, der noch was aus sich macht und sie lästert über eben solche Frauen, die in dem Alter sind und verdammt gut aussehen. Ich finde das nicht in Ordnung. Ich denke, dass sie vielleicht ein Problem mit sich selbst hat.
Es ist vollkommen egal, was die Kollegin meint und warum sie das sagt.
 

Geißblatt67

Sehr aktives Mitglied
Sie meint damit auch mich, weil ich eben so ein Typ bin, der noch was aus sich macht und sie lästert über eben solche Frauen, die in dem Alter sind und verdammt gut aussehen. Ich finde das nicht in Ordnung. Ich denke, dass sie vielleicht ein Problem mit sich selbst hat.
Dann lass das Problem doch bei ihr. Zum einen Ohr rein, zum anderen raus.
 

Binchy

Sehr aktives Mitglied
Greta Silver - mittlerweile 74 Jahre - Best-Age Model, Influencerin

Ich bin der Meinung, es gibt keine Altersgrenze für Schönheit, man kann in jedem Alter gut, modern und nett aussehen.

Ich teile deine Meinung, aber es wäre mir herzlich egal, was meine Kollegin meint.

1650297036356.png
 

Monk

Aktives Mitglied
Meine Arbeitskollegin hat total altmodische Ansichten. Sie, Anfang 60, graue kurze Haare, dick und sieht eher männlich aus. Sie ist der Meinung, dass jede Frau über 50 nur noch kurze Haare haben sollte, lange Haare passen nur zu junge Frauen. Sie sollten au ch nicht färben und sich modern anziehen. Und da bin ich absolut nicht ihrer Meinung. Wieso soll man sich mit 50 oder älter nicht schön anziehen und wieso soll man da nichts mehr aus sich machen und rumrennen wie eine graue Maus. Es steht halt auch nicht jeden ein Kurzhaarschnitt. Jeder muss doch selbst wissen, was er aus sich macht. Man muss sich doch selbst gefallen nicht anderen.
Die meisten Männer sind aber von der Evolution her Augentiere. Das heißt eine Frau über 60 die sich sexy stylt bekommt auch noch Sex.
 
G

Gelöscht 121015

Gast
Sie meint damit auch mich, weil ich eben so ein Typ bin, der noch was aus sich macht und sie lästert über eben solche Frauen, die in dem Alter sind und verdammt gut aussehen. Ich finde das nicht in Ordnung. Ich denke, dass sie vielleicht ein Problem mit sich selbst hat.
das siehst du richtig, denke ich. Eventuell hat sie ein Problem mit sich selbst und würde selber auch gerne weiblicher, attraktiver aussehen. Es könnte Neid ihrerseits sein. Du hast sicher schon ab und zu neidische Blicke ihrerseits erlebt, wenn sie dich von Kopf bis Fuß abschätzig anschaut. Sie kann einem fast leid tun.

So ein Blödsinn eine Frau soll ab 50 Jahre nicht mehr attraktiv sein. Jennifer Lopez z. B. ist 52 Jahre alt und sieht super attraktiv aus!! Ist doch super, wenn man in dem Alter noch so super und auch jünger aussieht. Und viele Männer sind verrückt nach ihr, sogar die jüngeren. Klar, dass da viele Frauen neidisch werden.

Aber alles in allem muss man sich doch selber wohl fühlen mit seinem Äußeren und auch das anziehen was einem gefällt und in dem man sich wohl fühlt. Es ist total egal was andere denken.

Diese Kollegin soll sich gefälligst um ihren Job kümmern und ein gutes kollegiales sachliches Arbeitsklima. Solche Themen während der Arbeitszeit bezüglich Optik und Styling sind doch total irrelevant und gehören nicht an den Arbeitsplatz.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben