Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Kollegin eifersüchtig?!

G

Gelöscht 60785

Gast
Hallo ihr Lieben.
Ich habe folgendes Problem, das mir gerade den Schlaf raubt :/
Ich bin ein sehr sozialer Mensch, habe aber leider nur wenige Kontakte. An der Uni sind wir eine Dreier Lerngruppe, wobei ich die meiste Zeit mit einer Kollegin verbringe und der Kollege nur ab und an vorbei schaut momentan.
Es ging für das neue Semester um Freizeitaktivitäten und beide hatten mich gefragt. Da es sich mit dem Stundenplan ausging, habe ich beiden zugesagt. Die Kollegin meinte dann zu mir, dass sie im Zweifel auch allein gehen würde, wenn sich das mit dem Termin, den ich mir mit dem Kollegen ausgemacht habe, überschneiden würde.

Heute Abend kam dann der GAU. Ich musste den Termin mit dem Kollegen so verschieben, dass beide mit zwei Std. Pause am gleichen Abend liegen. Eig ist mir das jetzt zu viel und ich wollte meiner Kollegin absagen. Sie hat sich jetzt aber so aufgeregt, dass ich beides versuchen werde, um sie nicht zu verlieren.


Ich habe das Gefühl, dass sie eifersüchtig ist, dass sich zw. ihm und mir was entwickeln könnte.
Ich will morgen mal mit ihr reden, weiß nur nicht genau wie. :(
 

Biddi

Sehr aktives Mitglied
Ich verstehe das nicht. Ist das Studium so stressig, dass man schon seine Freizeitaktivitäten am Terminkalender plant? Habt ihr da ein 15min Raster?
 
G

Gelöscht 60785

Gast
Fr sie nicht. Und für mich auch etwas schwer, wohnen beide,ne Std Fahrzeit mit den Öffis weg. Es geht hier auch speziell um Sport. Ein Kurs 30 Min nach der Uni mit ihr. Der zweite 2 Std später mit ihm. Einmal Fitness, einmal Standard Tanz.
Und das ist mir halt glaub ich zu viel an einem Tag. Den Termin mit ihm kann ich weder umlegen noch absagen. Mit ihr will ich morgen mal versuchen das einen Tag vorzulegen. Ich fürchte halt nur, dass sie dicht macht und dann zickt. So nach dem Motto, "du hast mir aber da den Termin versprochen "
 

Athanasia

Aktives Mitglied
Also du hast mit beiden Termine ausgemacht an verschiedenen Tagen, der Termin mit dem Kollegen mußte verschoben werden, sodaß beide am gleichen Tag sind und nun willst du den mit der Kollegin verschieben, weil du auf beide keine Lust hast?
Wäre ich an ihrer Stelle auch angefressen. Ihr Termin stand zuerst an dem Tag. Dann hättest du den Termin mit dem Kollegen eben anders planen müssen.
Und mit dem "den Termin kann ich weder umlegen noch absagen" - warum nicht? Umgelegt werden konnte der ja wie man sieht durchaus. Und warum sollte der nicht abzusagen gehen?
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
J Zu Eifersüchtig? Freunde 11

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben