Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Körpersprache

Marina81

Neues Mitglied
Hallo wer kennt sich damit aus?
Habe einen Mann kennengelernt
Wir treffen uns gestern wieder bei ihm!
Er sitzt mir im Sessel gegenüber legt seine Arme auf die Lehne verschrenkt die Beine u redet
Erzählt viel
Fragt viel
Hört mir zu
Was will er?
 
C

Catley

Gast
Körpersprache sagt viel, aber nicht alles. Vor allem solltest du locker und offen sein, sonst wirst du ihn niemal wirklich kennenlernen.
 

Ondina

Sehr aktives Mitglied
Ich bin zwar keine Expertin in Körpersprache aber ich würde sagen er ist dir gegenüber sehr offen, also er weist dich nicht zurück und ist deiner Person gegenüber auch nicht abgeneigt. Eine Garantie darauf kann ich dir aber beim besten Willen nicht geben.:)
 

Zebaothling

Sehr aktives Mitglied
Wenn er Dir gegenüber sitzt und die Beine verschränkt deutet das auf eine Grenze des Sexualverhaltens Dir gegenüber hin.

Die kann bewußt sein, unbewußt sein, gewollt sein, ungewollt sein, aber sie ist da,
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben