Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Körpersprache Mann

V

Verdandi

Gast
Eigentlich gar nichts...außer, dass er erweiterte Pupillen hat.

(Bei Dunkelheit weiten sich die Pupillen z.B)
 

ComaDivine

Urgestein
... oder er war womöglich in den letzten 24 stunden beim augenarzt und hatte eine untersuchung der (periphären) netzhaut, da werden die pupillen mit kokain(ähnlichen) tropfen weitgestellt,
also blende auf...... fokussierter blick auf geringem abstand (also beim schau mir in die augen kleines) müsste wenn, eigentlich einen genau umgekehrten effekt haben, nämlich die pupillen stellen sich etwas enger, gleiche lichtverhältnisse vorrausgesetzt.

allerdings.......... bei katzen ist es gut zu beobachten, kurz bevor sie sich auf eine "beute" stürtzen, werden die pupillen ganz weit.......

aber das wolltest du wahrscheinlich garnicht wissen ;):p


fazit: erregung :D
 
J

Junesun

Gast
Da ist wieder die Arztverliebte, die in alles, was ihren Arzt betrifft, etwas hineininterpretiert.
Der Ärmste, dass jetzt seine Pupillen erweitert waren.
Er war bestimmt vorher beim Augenarzt zur Augenhintergrunduntersuchung. ;)
Nein, im Ernst, Du steigerst Dich hinein in Wahnvorstellungen!
 
J

Junesun

Gast
Aber andererseits, warum sollten Ärzte bei einer Behandlung nicht plötzlich geil werden können?
Nach einer Behandlung lag ich mal benommen auf dem Stuhl und der Arzt starrte mich mit so einem merkwürdig glasigen Blick an.
Nein, nicht wie Männer, wenn sie sich die Kante gegeben haben, sondern wie sie halt gucken, wenn sie geil sind.
Ich habe ihn dann angesprochen, und er hat so hektisch geantwortet. Tätschelte mir ganz nervös die Wange.
Ich habe gedacht, was ist das denn jetzt?
Vielleicht hat ihn mein Blut angemacht? :confused:
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben