Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Könnte ich vielleicht für ihn mehr sein?

G

Gast

Gast
Ich bin wirklich verwirrt!
Vor ein paar Wochen haben ich einen Typen getroffen, den ich noch von früher kenne.
Am selben Abend hat er mich angeschrieben und wir haben ein wenig hin und her geschrieben.
Ein paar Tage später bin ich Abends zu ihm und habe dort auch übernachtet!
Jetzt fragt er mich immer wieder ob wir was machen aber alles nicht öffentlich, da er 6 Jahre älter ist!
Zudem bekomme ich von anderen immer wieder mit, dass er sich auch an andere ran macht..
Trotzdem zeigt er starkes Interesse!
Ich weiß nicht woran ich bei ihm bin..
Habt ihr vielleicht Tipps wie ich es raus bekomme oder ihn vielleicht ,,dazu bringen kann mich zu mögen''?!
Vielleicht kann mir jemand helfen...Danke im vorraus
 

Anzeige(7)

G

Gast

Gast
Hast Du bereits mit ihm Sex gehabt?
Ich rate Dir dringend Vorsicht walten zu lassen. Auch nur mit Verhütung wenn!
Aber das wirst Du selbst wissen. Vertraue Deiner Intuition und lies Dir mal den Beitrag von Gast durch mit der "Alibifrau".

Teste ihn!
 

Guppy

Aktives Mitglied
Du hast bei ihm übernachtet, kam es bei euch zum Sex? Ist hier entscheidend, auch wenn man es mit nicht voller Sicherheit sagen kann..

Du kannst bei keinem dir sicher sein und auch der Mann kann sich bei keiner Frau sicher sein. Aber, an Gerüchten ist oft was dran und du wirst nicht umsonst von Außen gewarnt. :)

Grüße.
 

Freytag

Mitglied
Vielleicht will er Sex. Vielleicht will er seine Zeit und das Bett gerne mit Dir teilen - das schließt nicht aus, dass er auch andere Frauen trifft. Nur, weil er auch andere Frauen sieht, kann er trotzdem dann ganz bei Dir sein, wenn er bei Dir ist. Gegenfrage: Was willst Du denn?
 

Pantakea

Mitglied
Er ist 6Jahre aelter als du und deshalb darf es nicht oeffentlich werden mit euch?Wie alt bist du denn?12?13?
Dann könnte ich es aus seiner Sicht verstehen,und dann waere er ein Dreckschwein!:mad:
Bist du aber schon mindestens 15,16, und er steht nicht offen zu dir,dann will er mit dir nur insBett und sonst nix!!:rolleyes:
Sei dir dafür zu schade.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast

Gast
Ein Mensch, der sich nicht zu dir bekennt, hat keine ernsten Absichten.

Zudem baggert er ja auch andere Mädchen an.

Der nimmt alles, was naiv genug ist.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben