Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Könnt ihr sein Verhalten verstehen?

Cindereller3

Neues Mitglied
Hallo Leute :)

vielleicht kann mir der ein oder andere Helfen, und mir sagen, ob ich etwas überreagiere.

zu meinem Problem...ich bin die Jenna 25 jahre alt,und Mama von einer Tochter 18 Monate.

Seit gut 4 Monaten treffe ich mich oft mit einen damals guten Kumpel. Wir sehen uns 2-3mal in der Woche und schreiben echt viel. Da wir uns von Früher gut kennen, waren die Treffen immer mega vertraut. Vor 3 Wochen ist es zu unserem ersten Kuss gekommen.

Wir waren im Caffee,Kino, essen, im Park oder am See...jedes treffen war wunderschön, und bei uns beiden sind Gefühle im Spiel.(bevor jemand denkt, was nach 4 monaten schon verliebt, wir kennen uns schon über 7 jahre sehr gut).

Aufjedenfall wohnt er da wo meine Eltern wohnen im gleichen Ort ich wohne 20 minuten weg.

Am Donnerstag, traffen wir uns zum Rad fahren....als wir fertig waren saßen wir im Wald auf einer Bank...nicht weit weg von seinem Zuhause. Er versteckte sein Raf hinter der Hütte. Als ich ihn fragte warun er das macht, sagte er nur wenn meine Geschwister kommen, kann ich einfach abhauen. Als sie anruften sagte er auch er sei alleine rad fahren.

Zuhause schrieb ich ihm..und fragte, warum er nicht zu mir steht, obwohl er sagt er liebt mich..warum er dann so ist. Und ob er mich sein ganzes Leben verstecken will. Seine Antwort darauf, meine Geschwister wissen nix von uns deswegen....und möchte mir damit noch Zeit lassen, wenn die zeit passt sage ich es ihnen.

Wenn wir uns beim einkaufen sehen, redet er nichts mit mir...weil wegen seiner Familie,damit die es nicht mitbekommen. Als wir im Caffee waren nahm er in der öffentlichkeit meine Hand und küsste mich. Das sehen auch seine Kollegen und Kunden.

Ich möchte sein Leben ja besser kennenlernen, aber wenn er nicht zu mir steht geht das nicht.

Oft denke ich er verarscht mich nur, hat nebenbei eine andere oder benutzt mich nur. Ich weiß nicht was ich denken soll....Hilfe!!
 
G

Gelöscht 79650

Gast
AW: Könnt ihr sein verhalten verstehen?

Sein Verhalten legt nah, dass er nichts Ernstes von dir will.
Ihr scheint aus dem dörflichen Umfeld zu stammen, da nimmt man eher selten einen Partner oder eine Partnerin mit Kleinkind.
Wenn du auf entlegenen Parkbänken mit ihm herumknutschst, wird dies das ungesagte Vorurteil bestätigen: leicht zu haben, nix für die Zukunft, gut zum Druckabbau.

Dafür solltest du dir zu schade sein.
 

maryanne

Aktives Mitglied
AW: Könnt ihr sein verhalten verstehen?

Wenn das eine richtige Beziehung werden soll, dann sollte er sich zu dir bekennen.

Es gibt vielleicht ein paar Dinge, die er noch nicht für sich geklärt hat. Vielleicht ist es für ihn etwas schwierig, dass du schon ein Kind hast. Damit kann ein junger Mann nämlich durchaus ein Problem haben.

Du solltest ihn darauf ansprechen, warum er eure Beziehung vor bestimmten Personen geheim halten will.

Was du auch machen kannst: Sein Verhalten ignorieren und euch beiden noch etwas Zeit lassen bis ihr euch richtig sicher in dieser Liebesbeziehung fühlt. Erst dann könnt ihr Familie und Freunde nach und nach einweihen.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben