Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Können die Werte trotzdem bestimmt werden?

H

Haileyyy

Gast
Ich war am Mittwoch beim Endokrinologen. Mir wurde Blut abgenommen. Wichtig ist das ich keine Vitamine einnehme, weil dann meine Werte verfälscht werden. Man möchte u.a. prüfen ob ein Mangel besteht. Ich habe das verneint.

Mir ist heute eingefallen das ich am Montag das letzte Glas Rotbäcken Vital genommen habe. Ich habe einen leichten Eisenmangel und sollte diesen laut meiner Hausärztin einnehmen. Der reicht.

Kann trotzdem festgestellt werden ob ich einen Mangel habe?
 

sapphyr

Aktives Mitglied
Alles gut ich bin froh wenn man mir hilft. :)

Es war die Eisen Formel.
Alles klar, da wird laut Herstellerseite kein Vitamin D zugesetzt, nur Eisen und B-Vitamine.
Daher ist es sehr unwahrscheinlich, dass es hier die Vitamin D-Werte verfälscht.

 
Zuletzt bearbeitet:
H

Haileyyy

Gast

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S Trotzdem atomoxetin kaufen Gesundheit 5

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben