Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Köln - Suchen Leute für NEW YEAR Feier! :D

Quinn

Neues Mitglied
Hey Leute! :)
Am 31. Dezember 2013 möchten wir gerne zusammen mit euch das neue Jahr begrüßen.


Wer sind wir und wen suchen wir?
Batman und Superman, wir suchen die Justice League!
Spaß beiseite :D


Wir sind zwei friends die an Silvester nix zu tun haben und würden aber gerne mit anderen (wie wir) etwas gemeinsam unternehmen.
Introvertierte, stille Leute, Zocker, Animefans, Socially Awkward Penguins, usw., ihr seid uns alle willkommen!
Wir sind freundlich und ihr hoffentlich auch :)


In einer lustigen und schönen gemeinsamen Zeit möchten wir uns vom alten Jahr verabschieden und das neue & frische Jahr begrüßen!
Euer Alter sollte zwischen 18 und 30 Jahren liegen, darf aber abweichen.




Folgendes ist geplant:
- Wii spielen (Mario Kart, Smash Bros, Mario Party, etc.)
- Anime / Filme
- Brettspiele
- Feuerwerk schauen :D
- Chillen und Relaxen


Eine warme Räumlichkeit wurde uns freundlicherweise bereitgestellt :)
Gemeinsames Kochen / Essen zubereiten könnte auch drin sein ist aber noch unklar.


Wenn du Interesse hast, dann meld‘ dich bitte so früh wie möglich, denn nicht mehr lange und schon ist das Jahr rum.
Falls du Fragen hast, dann schreib uns bitte via pn oder direkt hier rein.
 

Hans-Martin

Mitglied
Hammer, :D Ich liebe es Mario Kart / Party an Feiertagen oder Wochenenden zu spielen mit Freunden, und Animes gucke ich auch gerne. Ich pass total in eure suche rein. Bin leider an Sylvester allein, schade dass ich in Hamburg wohne :(
 

Quinn

Neues Mitglied
Hammer, :D Ich liebe es Mario Kart / Party an Feiertagen oder Wochenenden zu spielen mit Freunden, und Animes gucke ich auch gerne. Ich pass total in eure suche rein. Bin leider an Sylvester allein, schade dass ich in Hamburg wohne :(
wow... ich liebe SSBB und alle Mario Spiele :D eure Feier würde total zu mir passen aber leider komme ich aus Hannover :( Werde nur mit 2 Freunden rumhängen. Wünsche euch aber viel Spaß!
Haha, würde super sein, wenn paar Leute kommen mit smash bros oder mario kart Erfahrung, dann könnte ich auch ernst spielen :p

Wir suchen immer noch. Also wenn ihr Silvester nicht alleine verbringen möchtet, dann kommt zu uns!
Wird super FUN :D

Schreibt uns einfach hier oder via email: > Klicke hier für email <
Wir freuen uns :)
 
J

JanekSunber

Gast
Manno, ich würde da auch voll reinpassen.

Mario kart habe ich ewig nichtmehr gespielt.

leider ist Köln ein wenig zu weit weg für den Bodensee und ich habe momentan nicht das Geld für ei Zugticket ( Lohn erst am jahreswechsel) Sonst wäre ich definitiv dabei.
 

Laika-X

Mitglied
Ich bin auch wirklich etwas neidisch auf euch :D ich will auch an Silvester Super Smash Bros. zocken!! Wenn mein bester Freund und ich aufeinander treffen, ist das schon ein ungeschriebenes Gesetz zwischen uns, dass wir mindestens 5 Runden SSBB spielen :D Aber Köln ist auch für mich etwas zu weit. Könnten höchstens online spielen aber das ist ja nicht das selbe :rolleyes: Ich wünsche euch trotzdem ganz viel Spaß. Zockt ne Runde für mich mit :daumen:
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Alten Kollegen getroffen, schüchtern, Kontakt suchen Freunde 16
G Frauen mit Essstörungen suchen meine Nähe Freunde 11
C Hätte ich das Gespräch suchen sollen? Freunde 25

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben