Hmm...Ich sehe die Sache so, dass man generell immer aufpassen sollte, wem man inwiefern vertraut, sei es nun im realen Leben oder im Internet. Beim Internet kommt noch erschwerend hinzu, dass man die Person in der Regel nicht sehen kann, wenn sie nicht gerade die Webcam benutzt.
Ich war selber noch nie bei Knuddels, hab allerdings schon oft gehört, dass sich dort viele Pädophile rumtreiben sollen, gerade weil diese Plattform hauptsächlich Kinder und Jugendliche zur Zielgruppe hat.
Wenn ich ein Kind hätte, würde ich ihm eher davon abraten, sich bei so etwas zu registrieren.
Das Internet ist genau wie das Leben da draußen voller gestörter Menschen und man sollte immer ein Stück weit auf der Hut sein. Ich will jetzt hier nicht zur Paranoia anregen, aber ein gesundes Misstrauen gegenüber Leuten, die man nicht kennt, ist immer gut, denke ich.