Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Kneipendilemma

Donanao

Aktives Mitglied
Ich kann mich was Kneipen und ähnliche Locations in der hiesigen Stadt angeht, einfach nicht entscheiden. Ich mag zwar am Liebsten linksalternative Kneipen und Rockkneipen, aber auch linksalternative Cafes, Cocktailbars, Sportkneipen und Shisha Lounges haben es mir angetan. Das bedeutet, dass es insgesamt 10 Locations gibt, in welche ich gern gehe (3 linkalternative Kneipen, 1 linksalternatives Cafe, 1 Rockkneipe, 1 Cocktailbar, 2 Shisha Lounges, 3 Sportkneipen).

Das Problem ist, dass ich dadurch, dass ich mich auf so viele Kneipen verteile, nirgendwo so richtig reinkomme (Bedienungen kennenlernen, ander [Stamm]gäste kennenlernen usw.).
Ich komme mir vor wie das Kind mit der riesigen Auswahl an tollen Spielsachen, das sich einfach nicht entscheiden kann, mit welchen es denn nun spielen soll und mit welchen nicht ...
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mea

Gast
Wenn sie alle gut sind, dann nimm doch irgendeine davon, im Losverfahren, kannst ja nix falsch machen für dich.;)

Und wenn sie dir doch nicht gefälle auf Dauer, ab zur nächsten.

Oder du machst jeden Tag eine Kneipentour.
 
M

Mina D.

Gast
Achja, Sophies Entscheidung ist ein Witz dagegen, nicht war ;D

Sorry, ich bin heute ein bisschen zynisch, nicht böse sein!
Geh in einen Irish Pub <- einfach nur weil ICH die mag :D
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben