Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Klinik Heiligenfeld

G

Gast

Gast
Kennt jemand die psychosomatische Klinik Heiligenfeld in der Rhön, glaube in Bad Kissingen oder
hat Erfahrungen damit gemacht? Was ist dort besonders?
 
D

Die L.

Gast
Hallo,

ich bin selber gerade auf "Kliniksuche" und Bad Kissingen war in der engeren Wahl.

Ich habe von dieser Klinik ausschliesslich Gutes gehört. Die sind sehr ganzheitlich und spirituell orientiert. Das hat mir gefallen.

Viel Glück

Die L.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
T Reha-Klinik oder Ausbildung? Therapie 3

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben