Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Kleinvieh macht auch Mist

Micky

Sehr aktives Mitglied
@Karin: bau Dir doch eine Biogasanlage ....:)

Man kann das auch verfeuern..aber...ich glaube,da müßtest Du KAMELE halten.... :D:confused:;) ..oder Alpakas (Alpaken?) ..naja...Trampeltiere halt..
 
D

Deichgräfin

Gast
@ Micky ,eine sehr gute Idee ,:)
Getrocknete Schafsköttel müssten sich hervorragend für eine
Pellets - Heizung eignen.;):D
Ich werde in diese Richtung mal einen Versuch im Kaminofen starten
und hier berichten wie das Zeug brennt.
(Ob ich die Knicker für einen Schnellversuch in der Microwelle
trocknen kann ?;):D)

Früher, als es noch keinen Kunstdünger gab ,brachte auch der Mist noch Geld.War ein wichtiger Einkommenszweig in der Landwirtschaft.
Man musste kein Bauer mit Großvieh sein ,konnte auch mit der Kleintierhaltung Geld verdienen.

Nach meinem Verständnis übertragen in die heutige Zeit:

Man sollte nicht sagen es lohnt sich nicht etwas zu machen,weil es wenig einbringt.Viele Kleinigkeiten ergeben etwas Großes.

L.G.Karin
 
Zuletzt bearbeitet:

grübelienchen

Aktives Mitglied
*aber manchma scheint das was man tut so klein das man an diesen spruch nicht denkt und das kleine nicht"sammelt"um etwas großes drauß werden zu lassen.

*wasgeld betrifft so denk ich auch immer an diesen spruch:bei mir kommen die 1-,2- und 5ct stücke ins sparschwein...und hin und wieder komm ich dann bei 5,10,20 euro an..^^ je nach dem wie lange ich sammle...:D

soviel dazu ;-)
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben