Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Kleines Update zu meiner Situation - Endlich Positiv

Jung&Traurig

Mitglied
Hallo liebes Forum,

Ich möchte hier ein kleines Update zu meiner jetzigen Situation machen, da ich das alles gerne schriftlich festhalten möchte :) endlich mal was positives !

Ich habe die letzten Jahre einiges an dunklen Stunden hinter mir - Ich kann endlich sagen ich habe es geschafft mein Leben wieder in eine positive Richtung zu lenken! Wie habe ich es geschafft? Durchziehen - Hilfe suchen, Hilfe annehmen, sich auch nach einem Fehler nicht hängen lassen!
Noch vor 3 jahren stand ich ohne Job, Freunde, Freundin und ohne eine positive Aussicht auf meine Zukunft da. Nun habe ich alles was ich mir zu diesem Zeitpunkt erwünscht habe. :) Es gab Sommer in denen ich total antriebslos mit verdunkelten Fenstern im Bett lag, diesen Sommer bin ich täglich mit Freunden an den See gefahren. Ja Ich mache immernoch Fehler (siehe meinen letzten Thread), aber ich habe Freunde und Familie und eine Freundin die für mich da sind und allen vorran habe ich gelernt wieder mein eigener Anker im Leben zu sein! (Das wichtigste) Ich bin sehr stolz auf mich, das ich das alles überstanden habe, ich habe zwischenzeitlich wirklich die Hoffnung & meinen Humor verloren.
Habe eine Psychotherapie gemacht und nehme nun immernoch Antidepressiva (Citalopram und Mirtazapin) diese helfen mir mein Gleichgewicht zu behalten.
Desweiteren habe ich sogar wieder Antrieb für Hobbys gefunden :)
Es ist wirklich schön wenn ich die letzten Jahre mit 2019 vergleiche.
Ich weiss, dass auch wieder dunkle Tage kommen werden, aber jetzt habe ich gelernt es geht trotzdem bergauf, wenn ich mich nicht hängen lasse und kann dadurch gelassener auf die Dunkelheit blicken!

Liebe Grüsse !
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben