Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Kleiner Mann

Kleiner Mann,

du bist ein wahr gewordener Traum.
Seit 2 Jahren bist du auf dieser Welt und auch wenn ich dein Lachen nur selten sehen darf, so erfüllt es mich jede Woche aufs neue mit Stolz und Liebe.

Du bist das beste was mir je wiederfahren ist und dafür danke ich dir. Ich weiß nicht ob ich die Kraft und den Mut besessen hätte, weiter zu machen, wenn es dich nicht gäbe.

Ich wünsche mir, irgendwann die Möglichkeit zu bekommen, mit dir Abenteuer zu erleben, dich ins Bett zu bringen, dir etwas vorzulesen.

Ich wünsche mir die Rolle in deinem Leben spielen zu dürfen, für die ich vorgesehen war.
Ich wünsche mir von ganzem Herzen, dass du mich, wenn du älter bist als eben diesen Papa siehst der ich für dich sein möchte.

Das du Zeit mit mir verbringen möchtest, mir von deinen Träumen und sorgen erzählst und dabei das empfinden kannst was ich für dich empfinde.

Ich liebe dich mein Sohn.

Dein Papa.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben