Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Klassenkamerad übertreibt seine Rolle

Bären_Guerl

Neues Mitglied
Hallo, ich weiß die Überschrift ist ein wenig zu übertrieben, aber egal.
Erstmal ,,Hi", wie geht es euch. Ich bin neu im Forum, aber lese mir seid geraumer Zeit die Beiträge hier durch, welche durchaus interessant sind.

Wie dem auch sei.
Ich habe ein gewaltiges Problem.
In meiner Klasse ist ein Junge, der mich nicht in Ruhe lässt. Er schreibt mir immer Zettel, die durch die ganze Klasse gehen. Darauf steht, z.B wie er über mich denkt. Darauf hin meine ich ihm, dass ich überhaupt kein Interesse habe, weil er wollte eine Bz. oder so. Aufjedenfall, habe ich ihn nach dieser Aktion einfach ignoriert, weil mir die Aktion gar nicht gefallen hat. Heute hat er mir ein Zettel geschrieben, indem er sagt, das es ihm sehr leid tut und was weiß ich(ich finde das aber lächerlich) und habe ihm geschrieben, dass er aufhören soll mir Zettel zu schreiben! Ich hab gesagt, das NICHTS zwischen uns ist. Bald muss ich mit ihm zsm etwas machen(fragt nicht was, aber es ist pflicht in der Schule).
Meine Frage nun, wie kann ich ihn NOCHMAL klar machen, dass ich NICHTS mit ihm zu tun haben will? Er geht mir so auf die Nerven. Ich will aufjedenfall mit meinem Lehrer reden und ihn Fragen, ob er uns bei der ,,Arbeit" trennen kann.
Ich mag ihn auch gar nicht besonders, weil ich erfahren habe, das er das bei allen macht und ,,dreckig" ist und ich weil mit so einem nichts zu tun haben, weil ich eben nicht,, dreckig" bin.

Habt ihr Tipps oder so?
Danke ehrlich bin mega verzweifelt
 
G

Gelöscht

Gast
Kannst du nicht einfach die Zettel ignorieren? Wenn er das bei allen macht, wird er doch (hoffentlich) rasch das Interesse verlieren, wenn man nicht auf ihn eingeht. Wenn du dich zu stark belästigt fühlst, solltest du mit einem Lehrer sprechen.

Macht eure Gruppenarbeit und ansonsten ignorierst du ihn!
 

JuBa2007

Neues Mitglied
Es hängt natürlich auch davon ab wie alt ihr seid. Ich würde die Zettel ignorieren und zu ihm distanziert sein. Wenn er älter wird, wird ihm das sicher sehr peinlich sein. Da du jedoch nicht die Einzige bist, könntest du auch schauen, was die Anderen dagegen machen.
Hoffe ich konnte weiterhelfen:)
 

rechtso

Mitglied
Er ist verrückt. Vermeide ihn, und hoffentlich vergisst er dich. Schreie ihn nicht an oder so, je mehr du auf ihn reagierst, desto mehr glaubt er, ihr würdet zusammen gehören.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben