Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Klarna - Rückerstattung Problem!

Klarna ist die schlechteste Methode irgendetwas zu bezahlen. Und es gibt für mich keinen Grund das zu nutzen. Das Hauptproblem ist der "Mittelsmann", sprich du kannst immer Ärger haben, wenn das Geld zwischen dir und dem Geschäft bei Klarna hängt und kannst dem Geld dann hinterherlaufen.

Ich empfehle daher immer erst alles an Geld abzuziehen bevor man kündigt. Jetzt hast du keine andere Chance als Klarna hinterher zu rennen und als Kunde der gekündigt hast, stehst du bei denen gaaaanz hinten auf der Prioritätsliste.
 
Kann ich bestätigen. Ist vermutlich Teil des Geschäftsmodells: nicht-automatisiertes Bearbeiten erfordert Manpower und lässt sich nicht so einfach skalieren. Das Nachsehen hat der Kunde. Kann sehr nervig werden, wenn die ständig Geld von einem fordern und mit was weiß ich drohen, obwohl man schon gezahlt hat und was schief gelaufen ist.
Man muss sich nur mal die ganzen negativen Bewertungen auf Trustpilot.com bzgl. Klarna durchlesen.....Da weiß man gar nicht ob man lachen oder heulen soll 😏
 
Ich habe mit Klarna nur positive Erfahrung gemacht. Insbesondere bei einem Fall, wo ich eine Dienstleistung nicht vollständig erhalten habe. Die Kommunikation lief wirklich gut.
Scheinbar ist das Problem manchmal an der anderen Seite der Leitung...
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Klarna - jemand Erfahrung? Finanzen 19
T Odyssee mit Klarna; Fake Shop etc. Finanzen 26

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben