Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Klarna Ratenkauf Probleme

Miria6

Mitglied
Hallo!
Ja ich weiss Klarna ist sch.... Aber früher hatte ich nie Probleme .
Also hatte jemand auch schon das Problem mit dem Ratenkauf das Raten nicht richtig vom Gesamtbetrag abgezogen werden oder das sich der Gesamtbetrag trotz Zahlungen kaum reduziert, sondern manchmal leicht erhöht?
Auch die Übersicht bei Klarna ist alles andere als übersichtlich und auch nicht korekt.
Laut Übersicht habe ich weniger eingezahlt als was meine Kontoauszüge zeigen.
Aber selbst wenn ich der Übersicht glaube, dürfte laut derren Rechnung nur noch ca 50 Euro zu bezahlen sein und nicht noch ein Gesamtbetrag von 120 Euro offen sein.
Und ja Zinsen und sonstige Gebühren habe ich mit einkalkuliert.
Hat jemand so etwas schonmal erlebt?
Zum Kundenservice bin ich bisher noch nicht durchgekommen.
 

NezukoChan

Sehr aktives Mitglied
Hallo!
Ja ich weiss Klarna ist sch.... Aber früher hatte ich nie Probleme .
Also hatte jemand auch schon das Problem mit dem Ratenkauf das Raten nicht richtig vom Gesamtbetrag abgezogen werden oder das sich der Gesamtbetrag trotz Zahlungen kaum reduziert, sondern manchmal leicht erhöht?
Auch die Übersicht bei Klarna ist alles andere als übersichtlich und auch nicht korekt.
Laut Übersicht habe ich weniger eingezahlt als was meine Kontoauszüge zeigen.
Aber selbst wenn ich der Übersicht glaube, dürfte laut derren Rechnung nur noch ca 50 Euro zu bezahlen sein und nicht noch ein Gesamtbetrag von 120 Euro offen sein.
Und ja Zinsen und sonstige Gebühren habe ich mit einkalkuliert.
Hat jemand so etwas schonmal erlebt?
Zum Kundenservice bin ich bisher noch nicht durchgekommen.
Lass dir das eine Lehre sein....ich habe leider auch mal den Fehler gemacht einen Ratenkauf per Klarna abzuwickeln und hatte nur Ärger....Übernächste Woche kann ich nun endlich meine Restschuld begleichen und dann heißts Ende Gelände mit Klarna 😑 Die haben bei mir auch solche Sperenzchen betrieben und ich habe dann solange Alarm gemacht (E-Mail, Telefon, Chat), bis alles wieder gepasst hat.....Aber wie viel Zeit und Nerven das gekostet hat, möchtest du wirklich nicht wissen. Hartnäckig bleiben und solange stressen, bis sie das Problem bereinigt haben.....und dann NIE wieder nutzen, wenn alles gezahlt ist 😒 Das ist ne richtige Verbrecherbande!
 

Streifenkarl

Aktives Mitglied
Eventuell Verzugszinsen, Bearbeitungsgebühren für Rücklastschriften oder solche Späße?
Ich würde mich zwischendurch nicht von den angezeigten Summen in der App verrückt machen lassen, solange die Raten in korrekter Höhe abgehen und nicht mehr Raten als vereinbart abgehen, ist doch alles okay. Fehlerhaft oder verzögert angezeigte Beträge hat man doch auch bei Banken ab und zu.
 

Miria6

Mitglied
Hallo,
danke für die Antworten.
Also wie gesagt Zinsen und Gebühren habe ich nicht ausser Acht gelassen.
Auch immer rechtzeitig gezahlt.
Ich habe nicht nur in die App geguckt sondern auch auf die Internetseite geschaut.
Das seltsamme ist einfach da stimmt alles hinten und vorne nicht.
 
L

Lala

Gast
Dann solltest zeitnahe klarna kontaktieren und Vorhers schriftlich vor dir haben. Also deine Kontodaten. Damit du. Es mit den abgleichen.. Und nerven bis das geklärt ist.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
F Klarna storniert Rechnung nicht Finanzen 20
M Klarna - Rückerstattung Problem! Finanzen 15
L Probleme Geld...... Finanzen 137

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben