Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Klammern

Hilfe ich bin fast 1,5 Jahre mit meinem Freund zusmmen und seit dem er meinte das man ja zusmmen ziehen kann, klammer ich extrem, er kann kaum was alleine machen, am liebsten möchte ich immer dabei sein. Denke er hat keine Gefühle für mich da er 2-3x die woche bei sich schlafen will,da er sich nicht streiten will und er bisschen weniger das geklammer haben möchte. Ich weiß er braucht auch Zeit für sich.

Zur Zeit hat er viel Frust da alles schief geht, egal ob seine Arbeitslosigkeit, Probleme mit seinem Sohn der bei der ex wohnt oder seine jetzige wohnsituation.

Ich weiß das durch mein klammern viel Streit entsteht.

Könnt ihr mir Tipps geben was ich machen kann?

Erst wenn ich das im Griff bekomme, will er übers zusammen ziehen reden.
 
Hallo Anonym..,

schau mal hier: Klammern. Hier findest du was du suchst.
G

Gelöscht 75067

Gast
Wieso denkst du, dass er keine Gefühle hat? Fehlt dir was in der Beziehung oder eher was in dir?

Das aufzudröseln könnte dir helfen.
 
M

Mona78

Gast
Wie ist denn seine Wohnsituation?
Bei seinen Problemen wäre ein Zusammenziehen auch nicht ratsam.
Bemüht er sich um Arbeit?
 
Wieso denkst du, dass er keine Gefühle hat? Fehlt dir was in der Beziehung oder eher was in dir?

Das aufzudröseln könnte dir helfen.
Ich habe viele schlechte Erfahrungen gemacht in meiner alten Beziehung, genau wie er. Ich weiß nicht wieso ich das denke.
Ich mag mich selber nicht, bin dicker und denke mir dann das er eher auf dünnere steht. Aber er sagt er liebt mich so wie ich bin.
 
Wie ist denn seine Wohnsituation?
Bei seinen Problemen wäre ein Zusammenziehen auch nicht ratsam.
Bemüht er sich um Arbeit?
Er wohnt in einem Männerwohnheim, hat also nur ein Zimmer. Was ihn fertig macht da er da nie Ruhe hat, Wohnung findet er nicht und hofft das ich langsam mal ruhiger werde so das man auch sich nicht streitet durch mein klammern, so das man nächstes jahr zusammen ziehen kann.

Ja er bemüht sich um Arbeit, meistens absagen oder die melden sich gar nicht. Aber er gibt nicht auf.. Hat aber trotzdem vieles in seinem Kopf was ihn fertig macht. Über Probleme redet er nicht gerne, weil er es nicht kennt hilft zu bekommen, aber ich weiß ja was es ist.
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Es geht also um dieses Prachtstück?
Du musst nicht klammern.
Sondern laufen!
 
Es geht also um dieses Prachtstück?
Du musst nicht klammern.
Sondern laufen!
?
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Geht es um diesen Mann? Oder ist es ein Zufall, dass auch hier der Partner nörgelt und im Männerwohnheim lebt? Warum lässt du die Fäden nicht zusammenführen?
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben