Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Klammer ich?

G

Gast

Gast
Hallo!

Ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll. Ich bin verheiratet aber mein Mann und ich leben seit ein paar Wochen getrennt. Nicht,weil wir uns trennen wollen, sondern weil er mit meinen Eltern (wir lebten bei ihnen im Haus) Probleme hatte.
Wir haben ab dem nächsten Monat auch eine Wohnung zusammen, aber er verhält sich gerade total komisch.
Vielleicht klammer ich ja auch zu sehr. Meine Freundin meinte auch,dass das ganze Problem an mir liegen würde.
Wir waren nie getrennt. Seitdem wir uns kennen waren wir fast jeden Tag zusammen. Wir unternehmen jetzt auch noch Dinge zusammen,aber ich habe immer das Gefühl,dass ich mehr Zeit mit ihm verbringen will als er mit mir. Z.B habe ich ihn eben angerufen und er war überhaupt nicht gesprächig. Aber ich wollte einfach nur mit ihm reden, seine Stimme hören.
Er sagte nur, er müsse lernen.
Wir hatten viele Probleme. Ich habe ihn dann öfters "rausgeworfen". Als wir uns gestritten haben, habe ich gesagt, er soll gehen. Ich hab das aber nie so gemeint. Ich habe ihm einfach nie vertraut (mein Ex ist fremdgegangen) und habe gedacht, er nutzt mich nur aus.
Und jetzt habe ich das Gefühl, dass er es genießt, dass ich ihn nicht mehr rauswerfen kann. Ich weiß, dass ich viel Mist gemacht habe. Und jetzt denke ich, dass ich ihn nur nerve, wenn ich mit ihm reden will.

Ich habe ihn gefragt, ob ich ihn nerve und ob er mich überhaupt sehen will, aber er meinte, das wäre kindisch.
Jetzt hab ich mir überlegt, dass ich mich überhaupt nicht mehr bei ihm melde.
Ich habe ihn auch gefragt,ob er eine andere hat oder ob er einfach nichts mehr von mir will. Aber er sagt, dass das alles nicht so ist. Ich hab das Gefühl, es ist ihm alles egal. Kann mir mal jemand sagen, wie ich mich überhaupt verhalten soll????
 
C

Chris1970

Gast
Vorweg: Nicht alle Menschen telefonieren so wahnsinnig gerne - und es gehören viele Männer zu den Menschen , die es nicht tun.

Mein Mann liebt mich, aber ist am Telefon trotzdem immer sehr knapp.

Das also muss nichts heissen.
 

Surrender

Sehr aktives Mitglied
Vorweg: Nicht alle Menschen telefonieren so wahnsinnig gerne - und es gehören viele Männer zu den Menschen , die es nicht tun.

Mein Mann liebt mich, aber ist am Telefon trotzdem immer sehr knapp.

Das also muss nichts heissen.

Das stimmt! . Und wie er schon sagte, er musste lernen, das ist wichtig. Sicher bist du auch wichtig, aber er muss sich auch um sein eigenes Leben kümmern!


Ich denke nicht, dass es ihm alles egal ist. Ich kenne dein Problem, auch ich bin ein richtiger Klammeraffe (oder war es// viell bin ich das auch noch ich kann es selbst nicht entscheiden). Auch ich hab mit meiner Freundin viele Probleme gehabt. Doch nach einiger Zeit wurde mir alles klar, warum sollte sie den ganzen Scheiß mitmachen, wenn ihr alles sowieso egal ist...

Das solltest du dich vielleicht auch mal fragen. Warum sollte er den ganzen scheiß, die Probleme mitmachen, wenn es ihm wirklich sooo egal ist? Denn mal ehrlich: wenn er nur auf den schnellen sex und kein Gefühl hinter ist, dann gibt es wesentlich schnellere Möglichkeiten!! Daher wird er dich sicherlich nicht ausnutzen, wenn er dich ausnutzen würde, wäre er nach den Problemen schon längst weg!

Er ist mit deiner zu großen Zuwendung überfordert und ich denke was dir fehlt (zumindest war es bei mir so), das er auch mal von sich aus zu dir kommt und dich mal in den Arm nimmt oder was weiß ich.
Doch kann er das so nicht, Zuneigung und Nähe sind in einer Beziehung sehr wichtig, können aber erdrückend sein... und wenn er jetzt schon zuviel hat, wird er sicher nicht einfach so von sich kommen. Ich schlage vor, du solltest tief in dich hineinsehen und dich fragen, was DIR WIRKLICH fehlt. Und dann OFFEN mit ihm darüber reden, warum du so klammerhaft bist und Angst hast. Und versuche dich unabhängiger von ihm zu machen, du wirst die Beziehung dann wesentlich mehr genießen können, auch wenn er nicht so oft da ist. Das klingt für dich jetzt noch unrealistisch, aber das läuft schon... Ich denke, das er gar nicht weiß, wie genau du dich wirklich fühlst. Zwar weiß er sicher, dass es dir nicht so gut geht, aber er weiß glaub ich gar nicht wie ernst das ist, sonst würde er das mit einen kindisch nicht abtun, daher finde dich selbst und dann rede mit ihm. (Am besten in einen Moment wo ihr zusammen seid, nicht am Telefon oder "kannste heute abend kommen, wir müssen reden" (<- der Satz geht extrem nach hinten los) )

und wie gesagt, wenn er dich nicht lieben würde, wäre er schon längst weg, also kopf hoch ;)!
 

lise

Sehr aktives Mitglied
Ihr habt bei DEINEN Eltern gelebt,und DU hast ihn mehrmals rausgeworfen?

Er alleine gegen dich und deine Eltern,es ist nicht SEINE Wohnung,er DARF gnädigerweise zurückkommen...

Dein Mann wird jetzt mal durchatmen können,in SEINER Wohnung;)

Lass ihn mal ne Weile Luft holen.





Gruss
Lise
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben