Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Kingcom ist tot, gibts Alternativen?

G

Gelöscht 122046

Gast
Nach Spieleforum.forumo ist nun auch king.com tot - wisst ihr Spieleforen, die noch aktiv sind?
So langsam scheinen alle Gameforen ihre Dienste einzustellen....
 

_cloudy_

Urgestein
Da kann ich dir 2 empfehlen.

Game Duell und CasinoofGold.

Dort musst du "Skill" Games anklicken, und bei den Skill Games "Arkade" Games. Dort gibt es "Sugar" und mehr das wie das Tetris ist. Ich spiel da auch Mah Jong.
 
G

Gelöscht 122046

Gast
Oki. Hab grad mal bei jetztspüielen.de geschaut, Nachteil: Man kann sich nicht registrieren.
Nachher werd ich mir deins anschauen, cloudy, mal sehen, was dort ist.
Aber hat jemand eine Ahnung, warum so langsam alle Foren von der Bildfläche verschwinden??
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
F Auto ist mir reingefahren, wer hat hier Schuld? Sonstiges 71
G Suizid ist nicht strafbar Sonstiges 78
H Umfrage: Wieviel % ist für euch "teilweise"? Sonstiges 21

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben