Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Kindergeburtstag entlich 3

G

geheimnis

Gast
Hallo Hab mal ne dumme frage meine tochter wird in einigen tage 3 allerdings habe ich keine passente idee wie ich das fest gestallten tu habt ihr ein paar tipps für mich?????
 
R

Rennschnecke

Gast
Denkst du an eine Kindergeburtstagsparty wie du sie gestalten könntest oder möchtest du einen Tipp wie du in familierer Weise Papa Mama Kind den Tag verbringen könntet ?
 
G

geheimnis

Gast
Denkst du an eine Kindergeburtstagsparty wie du sie gestalten könntest oder möchtest du einen Tipp wie du in familierer Weise Papa Mama Kind den Tag verbringen könntet ?
ja kinderparty es werden so ca 20 kinder plus eltern kommen so groß hab ich noch nie gefeiert und jetz nun bin bisschen übervordert der saal ist schon gemietet nun weiß ich nicht mit der deko und so ob ich ein bestimmtes thema machen soll
 
R

Rennschnecke

Gast
Na da hast du aber eine Riesenparty geplant :-((

Bitte nicht böse sein aber dein Kind ist auf dieser Party ganz bestimmt überfordert mit seinen 3 Jahren.
 
G

geheimnis

Gast
Na da hast du aber eine Riesenparty geplant :-((

Bitte nicht böse sein aber dein Kind ist auf dieser Party ganz bestimmt überfordert mit seinen 3 Jahren.
Die party ist nur so groß weil meine schwestern und brüder zufällig auch da sind mit ihren kindern und der rest sind die nachbar kinder da ist auch kein älter als 5 deswegen ist so groß normal mag ich das auch nicht aber die halle ist groß und da hat die kleine gute ausweich möglichkeiten auch in einen kleinen nachbaraum wen ihr zuviel wird
 
R

Rennschnecke

Gast
Aber das wird im Endeffekt eine Party für die Gäste .

20 Kinder plus Erwachsene ist eine heillose Überforderung für
ein 3 jähriges Geburtstagskind.
Jeder möchte mit der kleinen sprechen alle 20 Kinder wollen mit ihr
spielen sie sind ja zu ihrem Geburtstag gekommen.

Willst du das echt deinem Kind zumuten ?
 
G

geheimnis

Gast
Aber das wird im Endeffekt eine Party für die Gäste .

20 Kinder plus Erwachsene ist eine heillose Überforderung für
ein 3 jähriges Geburtstagskind.
Jeder möchte mit der kleinen sprechen alle 20 Kinder wollen mit ihr
spielen sie sind ja zu ihrem Geburtstag gekommen.

Willst du das echt deinem Kind zumuten ?
Die meisten kinder sind selber noch sehr klein und wissen nicht mal richtig um was es geht ich glaub eher sie werden sich auf die süssigkeiten stürzen und die spielsachen als auf meine tochter und meine kinder sin große feste gewohnt wir sind eine große familie und da gibt es ständig goße feste wen jemand heiratet oder ein kind geboren wird von da her mach ich mir keine sorgen die kinder lieben es wen so viele kinder um sie herum sind ausedem haben die kleinen den rückzugs raum wen sie müde sind oder pause wollen
 

Sori

Sehr aktives Mitglied
Ist das wirklich Dein Ernst? 20 Kinder??? Plus Eltern?
Damit tust Du Deinem Kind aber keinen Gefallen...
Ich würde 3 oder 4 Kinder einladen (so wars bei uns immer - genauso viele Kinder, wie das Kind alt wurde) und dann mit denen was unternehmen.
 
R

Rennschnecke

Gast
Hallo Geheimnis

Dieser Tag soll doch deiner Tochter zu Ehren sein und
ihr Freude bringen und nicht totalen Stress der mit Tränen der
totalen Überforderung enden wird.
 
G

geheimnis

Gast
Hallo Geheimnis

Dieser Tag soll doch deiner Tochter zu Ehren sein und
ihr Freude bringen und nicht totalen Stress der mit Tränen der
totalen Überforderung enden wird.
das wird er nicht ich kenne meine kleine die ist mit das nicht übervordert sie kennt das ihr vater ist araber da fallen die feste meistens mit bis zu 200-300 leute aus da gibt es keine übervorderung
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben