Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Kieferorthopäde Kostenvoranschlag (Verpflichtend?)

G

Gast

Gast
Hallo Ihr Lieben,
ich war vor kurzen beim Kieferorthopäden und bat um einen Kostenvoranschlag. Es wurden Abdrücke, Bilder und Röntgenbilder ect. gemacht! Nun meine Frage, ab wann ist ein Kostenvoranschlag für mich als Patient verbindlich? Die Spange soll am 10.12.2011 eingesetzt werden. Den Kostenvoranschlag habe ich am Donnerstag unterschrieben. Gibt es noch immer Möglichkeiten von dem Vertrag zurückzutreten? Im nachhinein ist mir die Behandlung einfach zu teuer... Oder habe ich mich jetzt gegenüber dem Zahnarzt verpflichtet?

Vielleicht hat jemand Erfahrung und kann mir einige Informationen geben!

Danke im Voraus!!!
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Just_another_man hat den Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben