Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

KFZ Beschleunigungsprobleme & Hört sich an wie Traktor

ZweiMann

Mitglied
Guten Tag,
Liebe Hilferufler.

Mein Audi A4 Avant 1.8T Benzin B5 läuft seit gestern unrund also man hat das Gefühl man würde auf einem alten Traktor sitzen und außerdem beschleunigt er nicht mehr richtig sprich bei 40/45 KM/h ist schluss mehr schafft er im moment nicht mehr.
Öl und sonstige Sachen habe ich gerade nachgeguckt sowie ob bei den Bremsen oder so irgendwas klemmt.
Schläuche etc im Motor scheinen alle Dicht zu sein und fest.
 

CabMan

Aktives Mitglied
Vielleicht hast Du Besuch von einem Marder bekommen. Bei mir musste ein Schlauch dran glauben. Mein Pkw war dann auch extrem schmalbrüstig und das plötzlich mitten auf der Autobahn.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Kolur Was hört ihr gerade? Sonstiges 2

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben