Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Kennt jemand Treffpunkte für Queere Leute in Schleswig Holstein (Kreis Segeberg)

M

Mirabella

Gast
Das ist eine Plattform, wo homosexuellen Menschen die Möglichkeit gegeben wird, sich für sowohl einmalige Sextreffs, Anbahnung von Freundschaften und Beziehungen zu treffen. Die Reichweite dort ist immens.
Wenn es das ist, was ich denke (https://de.m.wikipedia.org/wiki/Romeo_(Soziales_Netzwerk)) ist es für homo- und bisexuelle MÄNNER, für Drachenmädchen also wohl nicht geeignet. Über die Reichweite weiß ich nichts, da ich selber weiblich und dort nicht angemeldet bin, aber meine Erfahrung mit OkCupid in einer ländlichen Gegend war sehr ernüchternd, alle "Vorschläge" mindestens 60 bis 80 km entfernt in den nächsten größeren Städten...

Ich muss zumindest noch 3 Jahre dort wohnen wegen meiner Ausbildung. Am liebsten würde ich nach Hamburg ziehen, ist aber wegen der Ausbildung und den dortigen Kosten momentan nicht möglich.
Das ist natürlich noch eine lange Zeit. Und, ja, in Großstädten zu wohnen ist teuer, aber es lohnt sich bestimmt. Muss ja nicht für immer sein, aber ich drücke dir die Daumen, dass du nach der Ausbildung in eine Stadt mit vielen queeren Angeboten und Möglichkeiten ziehen kannst.

Hier ist ein Link zu dem Podcast, den ich meine: https://www.br.de/puls/programm/podcasts/willkommen-im-club-lgbtiq-podcast-100.html - die neueren Folgen kenne ich nicht, aber das, was ich gehört habe, hat mir immer sehr gefallen. Es gab auch mal eine Folge zum queer sein auf dem Land... Und hier ist noch der Insta-Account: https://www.instagram.com/willkommenimclub/?hl=de falls du dir das anschauen magst.
 
V

versuch

Gast
Ich habe durch meinen eher ländlich gelegenen Wohnort leider nur wenig Kontakt zu gleichaltrigen und jedes Mal nach Hamburg fahren ist auch doof, da ich Leute in meiner Umgebung suche. Vor allem aber ist es aber auch schwer hier überhaupt auf Queere Leute zu treffen, wenn nicht grade CSD ist. Kennt jemand dafür Orte wie Cafès oder Bars im Kreis Segeberg?

Liebe Grüße:)
Leider kenne ich keine. Vielleicht könntest du aber hier nachfragen - möglicherweise wissen die mehr:

 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Suche jemand einfühlsamen zum schreiben Sie sucht 4
G Kommt hier jemand aus München und Umgebung? Sie sucht 3

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben