Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Kennt jemand ein gutes Umzugsunternehmen?

Merion

Mitglied
Hi,

bei uns steht in kürze ein Umzug an, da unser Vermieter Eigenbedarf angemeldet hat. Wir haben schon eine neue Wohnung gefunden und in 4 Wochen ist es soweit das wir umziehen müssen.


Ich kann beim Umzug leider nicht sonderlich viel helfen, da ich mich um meine kranke Mutter kümmern muss. Meine Mutter wohnst seit ein paar Monaten bei uns damit wir Sie pflegen können.

Wir haben leider auch nicht sonderlich viele Freunde und da ich nicht möchte das der Umzug von nur 1 oder 2 Leuten gemacht wird, bin ich auf der Suche nach einer guten Firma die uns unterstützen kann.

Ich hatte erst daran gedacht nur einen Transporter zu mieten aber, leider brauchen wir auch ein paar Leute die kräftig mit anpacken können.

Es ist schon so gut wie alles verpackt, nur noch Dinge die man alltäglich braucht müssen eingepackt werden, dass schaff ich aber in den letzten paar Tagen vor dem Umzug selbst.

Könnt Ihr mir eine gute Umzugsfirma empfehlen, die auch wirklich vorsichtig mit unserem Hab und Gut umgehen?

Im Internet hab ich mir schon unzählige Webseiten angeschaut und ich muss sagen, dass mich dort nicht sonderlich viele angesprochen haben. Teilweise haben die Firma auch keinen ordentliche Webseite.

Eins der wenigen Umzugsunternehmen in unserer Nähe was mich angesprochen hat ist dieses hier.

[....]


Kennt die Firma vielleicht jemand und kann mir Feedback geben?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Katrin1964

Aktives Mitglied
Hallo Merion, diese Frage wird man dir hier wohl kaum jemand beantworten können, da niemand weis in welcher Ecke du wohnst.
Schau doch mal nach Bewertungen einiger Firmen in deiner Ecke. Ansonsten ist es auch manchmal eigenes Empfinden , ob eine Firma gut oder schlecht ist. Schlau machen , anrufen und erkundigen.

https://www.umzugsfirmen-check.de/umzugsfirma/michael-heimerl-gmbh/44945DBD/detail.html

z. b. hier ist die bewertung zu von dir ausgewählt.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben