Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Kennt jemand das Lied aus diesem Video?

P

Pync

Gast
2 Freundinnen und ich wir drehen bald durch :D
Wir haben ein Video, mit einem Remix... Das Lied hier ist nur Instrumental und das Gedudel aus dem Hintegrund, also die Melodie, die kommt uns total bekannt vor und es wurmt uns langsam, das wir nicht wissen, welches Lied es ist.

BTW: Es ist NICHT Schwanensee was wir suchen, sondern ein Lied aus dem Bereich Popmusik oder ähnliches... Auf jeden Fall kriegen wir es nicht mehr aus dem Kopf und wollen endlich wissen, welches Lied das ist... vielleicht weiss es ja jemand von Euch, wär ganz toll, wenn ihr es uns verraten könntet :(...


YouTube - Bond - Midnight Garden


EDIT: Hat sich rledigt, jetzt haben wirs rausgefunden ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gast

Gast
Die Melodie ist "Schwanensee", allerdings haben mich diese wiederholenden Rhythmen (besonders deutlich ab 2:41 Minuten zu hören) an 7 Seconds von Youssou N'Dour featuring Neneh Cherry (YouTube - Youssou N'Dour featuring Neneh Cherry - 7 Seconds) erinnert. Vergleicht man die beschrieben Passage mit dem Beginn, dann klingt das meinem Empfinden nach ziemlich ähnlich, bei 7 Seconds etwas langsamer und tiefer.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben