Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Kennlernphase

ellilein

Neues Mitglied
Mir ist er garnicht in der Fahrschule aufgefallen, aber dann hat er mich über Facebook angeschrieben. Er hat so viel gefragt und mir immer geschmeichelt und so und jetzt gewinnt er so langsam mein Herz nach 3 Wochen. Doch treffen will er sich nicht.
Er ist krank und er meinte, er will erstmal keine Beziehung, wegen Arbeit, aber hat mir schon gesagt, dass er jungfrau ist und er will mit mir in den Urlaub und so. Aber in der letzten Woche schreibt er mir nur alle 2 Tage und fragt nicht mehr nach mir und schreibt am tag vlt 5 Nachrichten. Ich glaube, er hat Minderwertigkeitskomplexe und ich will das was zw uns ist abschließen, aber das schlimme ist, dass ich schon irgendwie an ihn hänge. Ich habe den Fakt, dass er in letzter Zeit nicht so viel schreibt, auf seinen Schnupfen und seine dadurch Schlechte Laune gezogen, aber trz ist er komisch. Er hat mich mal von der Fahrschule nach Hause genommen, das war einmal vor einem halben Jahr und vor drei Tagen meinte er, dass er vor meiner Tür stand, aber nicht klingeln wollte, weil er sich nicht traute.
Was will er von mir? Und wird er sich noch mit mir treffen? Oder soll ich gleich die Hoffnung verlieren? Aber er meldet sich ja noch....
 

Rainer-JGS

Aktives Mitglied
Er sei krank ...

... so schreibt er ja von sich selbst
und sein seltsames Verhalten deutet auf eine seelische Krankheit hin!

Warum machst Du Dich so abhängig von seinen Nachrichten
und suchst Dir nicht einen lebensfrohen gesunden Jungen
mit dem Du zum Tanzen gehen und den Wonnemonat Mai genießen kannst?


 
L

Lebensdeserteurin

Gast
Er hat so viel gefragt und mir immer geschmeichelt und so und jetzt gewinnt er so langsam mein Herz nach 3 Wochen.
Also ich würde ja sagen: Verliere durch so etwas banales wie schriftliche Fragen und Schmeicheleien nicht gleich dein Herz.
Und finde erstmal heraus, woran du wirklich bei ihm bist.

Was will er von mir?
Frag ihn (noch mal).
Aber eigentlich hat er dir ja schon gesagt, dass er keine Beziehung will.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M Kennlernphase beendet - komisches Gefühl Liebe 18

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben