Anzeige(1)
Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.
Hallo LFM,
schau mal hier: Kennenlernphase geht bergab. Hier findest du vielleicht was du suchst.
Vielleicht hat er noche eine Andere und kann sich nicht entscheiden oder will kein richtige monogame Beziehung sondern lieber eine F+ oder offene Beziehung.
Das könntest du ihn ja fragen.Vielleicht hat er noche eine Andere und kann sich nicht entscheiden oder will kein richtige monogame Beziehung sondern lieber eine F+ oder offene Beziehung.
Ich denke, weil sie sich - was ich eher normal finde - IN einer Beziehung wähnt (heute ja eher ein Auslaufmodell-wie es scheint.) Und daher darüber sprechen will und noch gar nicht fassen kann, was ihr "Freund" ihr da präsentiert.Ganz schön dreist. Warum tust du dir das an?
Ich würde dir dazu raten, offen zu kommunizieren, dass du dich so nicht wohl fühlst, wenn er sich nicht sicher ist und dich in nächster Zeit rar machen- vielleicht merkt er dann, was er an dir hat.
Aber mit jemandem Sex haben, der offen zugibt, nicht in dich verliebt zu sein, davon würde ich in jedem Fall abraten, egal, wie lustig er sonst so ist....
Es sind keine "Spielchen", wenn du deine Bedürfnisse wahrst.Habe mich mir auch schon gedacht, ist aber doch irgendwo auch eine Art Spielchen oder
Es sind keine "Spielchen", wenn du deine Bedürfnisse wahrst.
Versuchen, es anzusprechen kannst du.
Vielleicht findet sich ein Weg und wenn nicht, ist es völlig ok, sich zurückzuziehen.
Dann habt ihr da einfach unterschiedliche Vorstellungen.
Warum bist du denn dann verzweifelt, wenn das nur ein "Spielchen " ist?Habe mich mir auch schon gedacht, ist aber doch irgendwo auch eine Art Spielchen oder
Anzeige (6)
Anzeige (6)
Anzeige(8)
Anzeige (2)