Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Keine wirklichen Freunde...

Neostylez2003

Neues Mitglied
Ich bin ein Junge ,15 Jahre alt und gehe in die 9. Klasse einer Realschule . Ich habe dort , um schnell auf den Punkt zu kommen, keine wirklichen Freunde. Ich habe zwar ein bis zwei weibliche Freunde ( gute Freundinnen) habe aber allerdings keinen einzigen guten Kontakt zu den Jungs aus meiner Klasse was mich als Typ schon dumm da stehen lässt. Außerdem werde ich von den Jungs dauernd dumm angemacht , beleidigt , ausgeschlossen, geschubst etc. . Ich kann mich nicht wehren weil sie immer mindestens zu zweit kommen und ich nur 1,70 gros bin und ihnen deshalb körperlich weit unterlegen bin. Es demütigt mich natürlich auch wenn ich vor allen Mädchen und den anderen schikaniert werde bzw. Rumgeschubst usw.. Ich habe niemanden dort was getan und ich verstehe einfach nicht warum sie Gerade mich mobben . Mein ehemals guter Kumpel macht auch mit und ist fast am schlimmsten . Das tut natürlich am meisten weh... Ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll ... Vllt hat ja jemand Tipps . Danke im voraus.
 

HermanHelsbett

Mitglied
Wie ist es denn dazu gekommen, dass dein ehemals bester Kumpel da mitmischt?

Habt ihr euch vorher irgendwie verzofft oder sowas?

Das Gefühl alleine zu sein, ist mir leider nicht unbekannt. Ich weiß nicht ob du meinen Thread schon gesehen hast, aber der einzigste, den ich richtig hatte, hat auch auf mr rumgetreten wie so ein verrückter.
Und ansonsten habe ich niemanden. Nachdem ich mit ihm Schluss machte, habe ich auch ziemlich Bauchschmerzen gehabt und ich habe sie immer noch.
Der den ich jetzt gefunden habe, ist noch zu neu um zu sagen, dass es was wird, was ich allerdings hoffe, da ich nicht wieder alleine sein möchte.

Immerhin hast du noch zwei weibliche Freundinnen. Manche (wie ich) haben nicht mal die.


Und dass man auch al einen guten Freund vom selben Geschlecht braucht, ist auch völlig logisch.
Manches kann man einfach nur untern selbem Geschlecht klären.

Hast du denn mal mit Eltern und Lehrern über die Situation gesprochen?
Das kann ja so nicht weiter gehen.Ich drück dir die Daumen.

PS: Berichte mal genauer die letzte Zeit. Also: Wie hat sich die Situation entwickelt?
 

Neostylez2003

Neues Mitglied
Danke für die Antwort. Und naja, wie es dazu gekommen ist, das mein ehemals guter Freund mitmischt, weiß ich selber nicht. Er gehörte halt eines Tages auf ein Mal zu den aus meiner Sicht Assis ... Und naja, ich passe dort nicht hinein und das haben sie mir auch deutlich gemacht indem sie mich mobben. Und weil der besagte freund wahrscheinlich dazu gehören will, mobbt er mich mit. Das tut schon sehr weh, denn wenn ich mit ihm allein bin, ist er ganz normal und nett zu mir so wie früher, aber sobald die "coolen" dazu kommen bin ich "ein Opfer" , "Lauch" etc.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

HermanHelsbett

Mitglied
Ein Freund, der bei sowas mitmacht um dazu zugehören ist auch ehrlich gesagt kein richtiger Freund.

Wenn er mal wieder ach so nach dem Motto ich bin dein bester Freund ankommt, würde ich ihm auf jeden Fall mal voll ins Gesicht sagen, dass du das nicht in Ordnung findest und wie du dich fühlst.

Und danach würde ich ihn ignorieren.

Hast du denn noch andere Möglichkeiten Freunde kennen zu lernewn? Verein oder sowas?

Und ja, Assis kann man da echt sagen. Voll die (Beherrsch dich)...

Und weh tun tut das tatsächlich. Das kenne ich voll.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
L Keine Freundschaft, wenn man nicht über Krankheit spricht? Freunde 50
T Keine Zeit für mich- was tun? Freunde 58
M Keine Freunde Freunde 11

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben