Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Keine WC-Bürste im Ausland, ich finde das erniedrigend ?!?

Hajooo

Sehr aktives Mitglied
Hallo,

wie vielleicht einige mitbekommen habe, war ich ja letzte Woche in Paris.

Nach meinem Toilettengang, bei dem mein Reizdarm
- passend zu den Bildern der großen Künstlern, die in der Stadt ausgestellt sind -
tolle Bilder in die Toilette zeichnet,
wollte ich diese mit der Bürste reinigen.

Hm...
wo ist die Bürste ?

Keine auffindbar :(

Notgedrungen habe ich sie dann mit trockenem und feuchtem Toilettenpapier gesäubert :(

Auf meine Nachfrage an der Rezeption bekam ich die Antwort, daß es keine WC Bürsten gibt, das Hauspersonal dies für mich machen wird. Es steht so in den Hausvorschriften.
Im Netz habe ich aussagen wie:
Man möchte dem Gast eine solch' erniedrigende Tätigkeit nicht zumuten.

Persönlich finde ich das sehr schlimm,
denn für ein paar Tage brauche ich eh' niemand in meinem Zimmer, wenn ich etwas brauche hole ich es mir bei den Zimmermädchen oder an der Rezeption
und
"Weshalb muß ich mich auf "mein" verschissenes Klo setzen ?"
und noch viel schlimmer,
"Weshalb muß eine Person meine Scheixxe wegputzen ?"

Für mich stellen sich hier Menschen über andere Menschen !!!

Sorry, ich verstehe es nicht.
:unsure:
 

SFX

Aktives Mitglied
Hallo,

in den Schülertoiletten an unserer Schule gab es auch keine Bürsten. Sie wurden vom Hausmeister einkassiert, nachdem sich kleine Künstler kreativ betätigten und mithilfe der Bürsten braune Gemälde an die Trennwände der Kabinen gezaubert hatten. Da ist deine künstlerische Sprühwurst in der Schüssel recht harmlos dagegen!

Manchmal muss man Übles in kauf nehmen, um noch Übeleres zu verhindern!

LG,
SFX
 

_cloudy_

Urgestein
Hast du schon an der Rezeption gefragt ob sie dir eine aufs Zimmer bringen können? Eben weil du keine Zimmerreinigung beanspruchst. Die werden doch welche haben.

Ich finde das auch unappetitlich, mit dem Arm bis ganz nach unten in die Toilette greifen zu müssen, und genauso es von Personal wegputzen zu lassen.

Hier schimpfen die Zimmermädchen über die Schweine die keine Klobürste benützen.
 

Hajooo

Sehr aktives Mitglied
Hast du schon an der Rezeption gefragt ob sie dir eine aufs Zimmer bringen können? Eben weil du keine Zimmerreinigung beanspruchst. Die werden doch welche haben.
Siehe ;)
Auf meine Nachfrage an der Rezeption bekam ich die Antwort, daß es keine WC Bürsten gibt, da das Hauspersonal dies für mich machen wird. Es steht so in den Hausvorschriften.
Im Netz habe ich aussagen wie:
Man möchte dem Gast eine solch' erniedrigende Tätigkeit nicht zumuten.
Also muß ich mich selbst erniedrigen und mit der Hand putzen.
Das ist dann in Ordnung :(
 

Soley

Aktives Mitglied
Man kann die Toilette auch einfach mit innen mit Klopapier "auskleiden" (mir fällt gerade kein besseres Wort ein), oder eine Plastikflasche mit heißem Wasser füllen und nachreinigen.
Aber wenn ich es richtig verstanden habe, bist du nun wieder Zuhause (?).
Falls ja, hake das Thema einfach ab. Es gibt sehr viele Hotels, die das so handhaben. Zum Beispiel in Dubai (je nach Hotelklasse).
 

_cloudy_

Urgestein
Man kann die Toilette auch einfach mit innen mit Klopapier "auskleiden" (mir fällt gerade kein besseres Wort ein), oder eine Plastikflasche mit heißem Wasser füllen und nachreinigen.
Aber wenn ich es richtig verstanden habe, bist du nun wieder Zuhause (?).
Falls ja, hake das Thema einfach ab. Es gibt sehr viele Hotels, die das so handhaben. Zum Beispiel in Dubai (je nach Hotelklasse).
Das ist die beste Lösung. Das Kacka rutscht dann auf dem Papier in die Kanalisation. (y)
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
A als Doppelgänger keine Gesellschaft! Leben 18
M Kann mir keine Zukunft vorstellen Leben 11

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben