Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Keine Träume und keine Ziele

G

Gast

Gast
Hi,
ich habe keine Träume und Ziele im Leben. Mir ist einfach alles egal und ich mache nur das nötigste. Warum auch mehr tun? Wofür? Sehe keinen Sinn.

Ich denke dass das Leben einfach nichts für mich ist. So wie manche sagen, sie mögen kein Fußball.

Hat wer Ratschläge?
 
G

Gast

Gast
Das ist das Problem. Ich mag einfach gar nichts. Finde alles total langweilig und sehe auch keinen Sinn darin irgendetwas zu tun.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben