Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Keine Partymaus. Und nun?

Vielen Dank für eure wirklich aufbauenden Antworten.
Jeder Einzelne von euch hat dazu beigetragen, mich in dem Gefühl bestärkt zu sehen, zu bleiben wie ich bin. Ich werde auf jeden Fall die Augen offen halten.Nur ist vielleicht ein verstärkendes Problem, dass ich rein äußerlich eher wie jemand wirke, die gern Party macht.
Also das soll nicht heißen, dass ich im kurzen Rock und ausgeschnitten Top rumlaufe. Aber ich achte sonst eben sehr auf mein Äußeres. Ich trage gern Make Up, blondiere mir die Haare und habe auch gern mal hohe Schuhe an. Deswegen wird man MICH wohl eher mit genau dem Thema in Verbindung bringen, was mir eigentlich gar nicht liegt. Den Gegensatz fand eben mein Freund immer ganz hervorragend an mir. Das man, wenn man mich nicht kennt, eigentlich genauso denkt, aber beim Kennenlernen eine große Überraschung erlebt. Auch er hatte mich vorher so eingeschätzt.

Ja, du solltest wirklich so bleiben und dich so geben, wie du bist, denn es gibt eigentlich nur einen Menschen, mit dem du garantiert dein gesamtes Leben verbringen musst - nämlich mit dir selbst. 🙂

Und welche Assoziationen andere Leute mit deiner Kleidung anstellen, sollte auch nicht deine Sorge sein. Schließlich trägst du deinen Stil, weil er dir gefällt und nicht um einen bestimmten Eindruck zu hinterlassen. Es wird so oder so immer Leute geben, die dich in eine bestimmte Schublade stecken, weil Menschen nunmal meist kategorisieren. Ich renne als Heavy Metal Freak durch die Gegend, bin aber absolut kein Szenefreak. 😉
 
Hallo Gast.

Ich denke nicht, daß es nur mit dem Alkoholtrinken auf Parties zu tun hast, daß du keine Freundin findest.

Ich habe viele Jahre bei meiner Tochter miterlebt, sie trinkt nicht, raucht nicht, ist ein eher zurückhaltendes Mädchen (Frau inzwischen), ist aber trotzdem auf Parties gegangen und hat sich dort dann eben mehr an die anderen nichttrinkenden Mädels gehalten (saufen ja schließlich nicht alle nur auf Feiern).
Und diese haben sich dann zusammengetan und waren unter sich lustig, auch ohne Alk.

Und die meisten Mädels/junge Frauen lieben doch shoppen gehen, von daher müssen es eigentlich andere Gründe sein, wenn du keine Freundinnen findest?
 
hallo claudia,

nur weil deine tochter dann mal eben glück hatte und andere nichttrinkende jugendliche kennengelernt hat, heisst das nicht generell, dass man gleich selber "schuld" ist, wenns einem nicht so geht und man (wie das halt so sein kann) manchmal einfach pech mit seinem umfeld hat. zumal ich auch anzweifle, dass die eigene mutter da alle klitzekleinen details kennt...
die threaderstellerin hat doch gar nicht geschrieben, dass sie generell menschenscheu o.ä. ist.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben