Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Keine Lust mehr auf Alleinesein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

guarnieri

Neues Mitglied
Hey,
ich habe keine Lust mehr auf das Alleinesein. Ich bin nicht unbedingt der extrovertierte Typ von Frau, unterhalte aber gerne über alles Mögliche. Außerdem habe ich viele Hobbies, die ich aber immer alleine mache. Das langweilt mich tiiiiiierisch. :wein: Vielleicht ergibt sich hier die eine oder andere Bekanntschaft oder Freundschaft. Das würde ich mir soooo wünschen, egal wie alt Du bist oder wie Du aussiehst.
Ich bin aus dem Raum München, sehr kreativ, mag Tiere, fotografiere gerne und gehe gerne ins Kino oder in die Natur. Das sind nur Beispiele. :)

Wer mag mir schreiben?
Liebe Grüße
Guarnieri
 

Stormshadow

Mitglied
Hallo guarnieri,

auch wenn ich nicht in der Nähe wohne, ist bestimmt das ein oder andere interessante Gespräch drin. Ich bin künstlerisch sehr aktiv, male und gestalte viel - sofern es die Freizeit zulässt. :) Schreib mir ruhig, wenn du magst.

Liebe Grüße
Stormshadow
 

guarnieri

Neues Mitglied
Hey, Red Blue Sky,
ich bin 52 Jahre. Aber ich suche hier ja nicht den Prinzen fürs Leben, sondern einfach jemanden zum Schreiben oder Quatschen, weil ich einfach wirklich keine Lust mehr hab, ständig nur mit meinem Kater reden zu müssen. Die Kontakte, die ich habe/hatte, sind alle so oberflächlich, ich weiß auch nicht warum. Vielleicht liegt es an der Stadt (München)? Schwer getan Kontakte zu knüpfen habe ich mich schon immer, aber mittlerweile ist es echt nicht mehr auszuhalten.

Wär schön, wenn Du schreibst.
LG Guarneri

Hallo Guarnieri,

wie alt bist du denn?
 

guarnieri

Neues Mitglied
Hey Stormshadow,

danke für Deine Antwort. Ja, ist ja egal, woher Du kommst. Wo wohnst Du denn? Mir ist einfach wichtig, dass ich vielleicht hier den einen oder anderen netten Kontakt finde. Ich hab mir zwar schon immer schwer getan Kontakte zu knüpfen, aber seit einem halben Jahr ist es kaum mehr auszuhalten. Vielleicht liegt es auch an der Stadt (München), dass es hier so schwierig ist, obwohl ich Menschen echt mag.

Wo

Du bist künstlerisch auch sehr aktiv? Was malst oder gestaltest Du denn so? Ich hab in früheren Jahren sehr viel gemalt (Öl). Die Bilder liegen alle im Keller. ;)

Freu mich auf eine Antwort,
liebe Grüße
Guarneri


Hallo guarnieri,

auch wenn ich nicht in der Nähe wohne, ist bestimmt das ein oder andere interessante Gespräch drin. Ich bin künstlerisch sehr aktiv, male und gestalte viel - sofern es die Freizeit zulässt. :) Schreib mir ruhig, wenn du magst.

Liebe Grüße
Stormshadow
 

Stormshadow

Mitglied
Hallo guarnieri,

ich wohne in der Nähe von Bielefeld. ist also schon ein Eckchen - Macht mir aber wenig aus :)

Mein künstlerisches Genre würde ich als abstrakt kategorisieren, ich designe Notizbücher, Collegeblöcke und Briefumschläge. :)

Heutzutage dauerhafte Gesprächspartner > Bekannte > Freunde zu finden, ist in der oberflächlichen Welt sehr schwer geworden. Auch wenn ich schon lange nicht mehr in München war, kann ich mir vorstellen, dass es nicht an der Stadt liegt.

Lieben Gruß
Stormshadow
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Suche nicht mehr Sie sucht 5

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben