Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Keine Lust auf nörgelnde Personen

Elevi

Neues Mitglied
Guten Tag,

Ich wende mich an euch, um ein Problem zu schildern, das mir jetzt endlich klar wird: ich habe ein Problem mit nörgelnden Personen, egal, wie alt sie sind. Bei Kleinkindern äußert sich das Nörgeln in Form von Quengelei, also einem aufgesetztem Rumgeheule, bei Erwachsenen Personen äußert sich das Nörgeln in einer von herbabwürdigenden Begriffen geprägten Pauschalkririk an einer Person, egal, ob es um die Figur oder das Verhalten gibt.

Warum Nörgeln Menschen überhaupt. Och hasse jede Person, die rumnörgelt. Nörgelnde Personen machen mich wütend und aggressiv, weil diese mit ihrer Rumnörgelei ihre mangelnde Wertschätzung zum Ausdrucl bringen. Was kann ich gegen diese Nörgeleiallergie unternehmen???
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
L Bin einsam, habe keine Freunde Ich 32
B Keine Perspektiven mehr Ich 18
P PTBS: Neues Jahr - Neues Ich (bitte keine Ratschläge nur Tipps und Austausch) Ich 32

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben