Sorry, aber es ist meines Erachtens ziemlich dumm zu glauben, dass Du auf Dauer ohne Bereitschaft zur Weiterqualifizierung zufrieden durchs Leben kommen wirst. Meines Erachtens müssen Lageristen befürchten, durch Maschinen immer mehr ersetzt zu werden. Und Deine Freelancer-Geschichte halte ich für einen Traum, der sich so wohl auch nicht umsetzen läßt. Wenn Du Dich davon fünf Jahre lang ernähren kannst, können wir eventuell weiterreden. In Deutschland zählen aber nun leider mal meist Zertifikate.
Deine Lügerei ist moralisch gesehen äußerst bedenklich. Wenn Dir das Schnuppe sein sollte, finde ich das nur umso schlimmer.
Fernschul-Zertifikate? Finde ich auch zweifelhaft. Ähnlich wie das Latinum in einem Acht-Wochenkurs oder so
🙄. Nicht alle Personaler sind dumm.
Um dem aus dem Weg zu gehen, fing ich dann 2016 an, Abitur auf einer Fernschule zu machen. Da mir zu dem Zeitpunkt aber schon 100% klar war, das ich weder studiere, noch eine Ausbildung mache, brach ich mein Fernstudium ab, obwohl ich einen 1,5er Schnitt nach einem Jahr und 2 Monaten hatte und kurz vor der Prüfung stand.
Sorry, aber wer auf sein Abitur verzichtet, dass er angeblich schon in der Tasche hat, ist für mich ein Honk. Lieber mit Lügen weiter leben?
Glaubst Du, ein Freelancer kann gut leben, wenn er nicht acht Stunden arbeitet
😕?
habe ich keinerlei Ambitionen "meine Karriere voran zu treiben".
Ich möchte einfach nicht, obwohl ich das Zeug dazu hätte.
Von was für einer Karriere sprichts Du eigentlich? Edel-Lagerist, oder was? Ich kriege echt die Pimpanellen bei Deinem Text.
Klar, mit 22 willst Du auch keine Familie ernähren etc.
Wie willst Du in 20 Jahren dastehen? Wie willst Du Dir mal einen Kühlschrank leisten mit 1000 Euro monatlich?
Sorry, aber das ist alles hahnebüchener Mist! Nochmals Sorry!