Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Keine Lebenslust und Freude

G

Gelöscht 117871

Gast
1234567 genau 26 tausend.
Ich kann nicht umziehen da mir dafür das Geld fehlt. Ich bin Staplerfahrer und suche momentan eine neue Stelle bisher leider ohne Erfolg.
 

Schmusekatze

Mitglied
Hallo!
Hole dir auf jeden Fall professionelle Hilfe! Du scheinst in kurzer Zeit viel durchgemacht zu haben! Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass man all das alleine nicht mehr bewältigen kann.
Bedenke aber, dass du selbst aktiv werden musst. Andere können dich nur unterstützen, die eigentliche Arbeit liegt bei dir selbst! So schwer das zur Zeit sein mag! Und gib dem ganzen Zeit! Probleme entstehen nicht über Nacht und lösen sich nicht über Nacht! Das ist leider so!
Verliere nicht den Mut!
Wie sagte meine Oma immer so schön? Halte den Kopf oben, auch wenn der Hals dreckig ist! :)
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M Zwangsbetreuung, keine Zukunft? Ich 134
L Bin einsam, habe keine Freunde Ich 31
B Keine Perspektiven mehr Ich 18

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben