Anzeige(1)

keine kraft mehr zum weiter kämpen...

emo.nici..x3

Mitglied
hey...
kennt ihr das gefühl wenn ihr euch nach der schule sofort schlafen legt und dann hofft das ihr nicht mehr aufwacht..??
und nachts sitzt ihr dann nur so auf dem bett mit der klinge in der hand und fangt an euch zu ritzen...
weil ihr einfach nicht mehr könnt...
weil ihr einfach nicht mehr weiter wisst...

meine freunde kommen alle immer so an un sagen mir ich solle doch mit ihnen reden..
ich habs versucht...
aber sie sagen immer nur das gleiche..
das wird schon wieder...
oder der tot is kein ausweg...
aber das hilft mir nicht weiter...
sie sagen sie wollen mir einfach nur helfen..
aber das können sie nicht weil sie das gefühl nicht kennen...
weil sie nicht wissen wie es ist jeden tag dran erinnert zu werden wie sinnlos das leben ist...
weil sie nich so leiden mussten wie ich in meinem ganzen leben..
ich hab schon so viel durch gemacht... das könnten die einfach nicht verstehen..

ich weiß nicht mehr weiter...
heöft mir bittte!
 

Anzeige(7)

emo.nici..x3

Mitglied
Hmm
Ich hab schon oft über ne therapie nach gedacht..
Ich hab auch mit meiner mutter drüber gerdet..
Die dann so ja denk mal drüber nach.. Is vielleicht besser für dich..[zuerst hab ich nein gesagt..]

Dann hab ich wieder angefangen mich zu ritzen..
Ich bin zu meiner mutter gegangen un hab so gesagt das ich das jetz doch machen will..
Un die hat nur so gesagt wofür ne therapie?
Das brauchs du doch nit!
Dann hab ich nix mehr kapiert..
 
S

Schmetterlingsflattern

Gast
würde ich auch nicht ;) also nichts mehr kapieren.

du kannst dich doch allein drum kümmern, du weisst am besten,was du brauchst :)
 

emo.nici..x3

Mitglied
Hmm..
Als ich 3 jahre alt war haben meine eltern sich scheiden lassen.
Als ich 4 war hatte die nen neuen..
Der hat mich geschlagen..
Wegen jedem kleinkram hat der mich angeschriehen..
Un ich weiß nit ob man das schon so nennen kann..
Der kam mal so in mein zimmer ich stand am fenster und hab runter geguckt weils an der tür geklingelt hat..
Er hat mich am kragen gepackt und mich aufs bett geworfen.. Da is dann zum glücklich nit mehr passiert.. Ich weiß auch nit warum der dann einfach gegangen is.. Ich denk mal weil der meine mutter von der arbeit heim kommen gehört hat..
I.wann is dann wieder das gleiche passiert nur das es nicht geklingelt hat..und meine mutter is da auch erst gegangen als es wieder kam!
Da is zum glücklich auch nix passiert weil meine große schwester da war.. Die hat alles mitbekommen..

Als die sich entlich getrennt haben kam wieder der nächste..[ich war gerade 7 geworden]
Die waren 2 monate zusammen un dann auch schon verheirate..
Die haben uns noch nit mal gefragt wie wir das finden..
Meine mutter kam i.wann einfach so an un hat gesagt komm wir basteln jetz einladungen für die hochzeit!

Als die verheiratet waren sind wir umgezogen..
Der war nit besser als den den die davor hatte..

Die sin heute auch noch verheiratet..

Der behandelt mich wie ne putze.. Sagt immer so zu mir ich wäre faul un so
Dabei hab ich den noch nie mit nem besen in der hand gesehen oder staub wischen..usw

Der verbietet mir immer alles un schlägt mich..
Es hat mir sogar schon mal fast die hand gebrochen..
Ich wurde in der schule immer schlechter wegen dem..

Dann hab ich mich angefangen zu ritzen..
Hab schon oft versucht mich zu vergiften und stand auch schon auf der brücke und war kurz vorm springen..
So hat alles angefangen

Das war aber noch lange nicht alles da kommt noch meine eigene beziehung
Oder besser gesagt ex-beziehung dazu..
Aber das sin halt nur so normale teeni probleme
 
G

Gast

Gast
Hallo meine Liebe!!

Kämpfe bitte weiter, versuche tatsächlich jemanden wie Psychiater oder Jugendamt einzusetzen, der dich beschützen und vom Ritzen heilen kann. Ritze dich nicht, damit verletzt du nur dich selbst und das hast du nicht verdient!!! Verletzte liebe deine Peiniger oder die, die dir Schmerzen bereiten, die haben es verdient! Wehre dich! Lass dich nicht runter kriegen! Mit Ritzen zerstörst du dich selbst und die, die das gewollt haben, haben dann gewonen! Lass es nicht zu!!!
Liebe Grüße und viel Kraft, um zu gewinnen.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Keine Kraft mehr Ich 15
E Angst und Depressionen und keine Kraft mehr Ich 6
N Ich habe keine Kraft mehr... Ich 3

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben