Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Keine Intimität

Strullibri

Neues Mitglied
Hallo ihr Lieben,

ich bräuchte definitiv mal Meinungen zu meiner aktuellen Situation, vielleicht steckt ja jemand in einer ähnlichen Lage.

Ich bin seit nicht mal 1 Jahr mit meinem Partner zusammen. Am Anfang war natürlich auch alles super außer unsere Intimität, die da schon strauchelte. Mein Freund hatte nach ca. 4 Monaten schon jegliches Interesse verloren mit mir zu knutschen oder zu kuscheln. Begründet hatte er das Ganze damit, dass er nicht so viel Nähe braucht und Knutschen absolut nicht sein Ding wäre.
Komischerweise ging beides am Anfang der Beziehung auch. Er sagte mir ebenfalls, das ich ja auf ihn zukommen könnte, wenn ich was bräuchte, er würde mich nicht wegstoßen bzw. eben dann mitmachen.
Das Thema hat uns bis heute verfolgt. Also nochmal 5 Monate später, mit maximal 3 Knutschern am Tag und wenn es hoch kommt 2 Kuschelrunden in der Woche.
Seit ca. 3 Monaten hat mein Partner nun auch das komplette Interesse an Sex verloren. Der im Übrigen auch meistens von mir aus ging. Oral verwöhnt hat er mich bis heute noch kein einziges mal und auch sonst hatte er nicht so wirklich Motivation mich mal anzufassen oder zu befriedigen.
Ich bin tatsächlich echt verzweifelt, natürlich habe ich ihn schon mehrmals darauf angesprochen aber es folgen immer nur die selben Antworten, er wäre müde, ich kann ja kommen wenn ich was will und ich solle mir nichts einbilden.
Aber mal ganz ehrlich, ich will auch einfach nur begehrt werden und für mich gehört das alles zur Liebe dazu, was mich natürlich auch mittlerweile an seinen Gefühlen und eben meiner Attraktivität zweifeln lässt.
Hinzu kommt das er es sich zwischendurch dann selber macht, was für mich ansich kein Problem ist, nur leidet eben unsere komplette Intimität im Moment. Auch ist es so, das er z.B. sein Sexspielzeug auf Unternehmungen mitnimmt bzw. Mir aufgefallen ist, das öfters wenn er wegfährt irgendwelche Spielzeuge fehlen und diese dann irgendwann wieder auftauchen.
Dafür dann aber andere nicht mehr da sind.
Ich weiß auch nicht wofür, weshalb er sie braucht. Das Thema hatte ich noch nicht angesprochen. Ich mache mir da wirklich viele Gedanken und bin teilweise echt enttäuscht. Ich finde es sehr merkwürdig und mich würde jetzt interessieren was ihr darüber denkt.
 
G

Gelöscht 119860

Gast
Hm. Sprech ihn doch mal auf seine Sexspielzeuge an bzw. bring du sie mit, bau du sie mit in euer Liebesspiel ein, wenn du mal wieder Lust auf ihn hast. Du kannst ja auch was Erotisches dabei sagen, vielleicht auch ein kleines Rollenspiel draus machen. Einfach erstmal nur, um zu gucken wie er darauf reagiert...
Und dann mal weiter gucken...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöscht 119860

Gast
Was hat er für komische "Unternehmungen", bei denen er Sexspielzeug mitbringt?

Ich habe eine ganz logische Erklärung für sein Verhalten: Er steht nicht auf dich, shit happens.
Genau. Oder er traut sich nicht, die Sexspielzeuge mit seiner jetzigen Partnerin auszuprobieren, weil er sich eigentlich dafür schämt oder weil er schon weiß, dass diese eben nicht darauf steht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Erytheia

Sehr aktives Mitglied
Klingt für mich nach einer Bequemlichkeitsbeziehung. Mann hat was er braucht und wenn mehr gewünscht wird, dann kann man sich nach direkter Ansprache ja mal dazu aufraffen.
Bei der Selbstbefriedigung muss er sich auf nichts und Niemand einlassen, ebenfalls ein bequemer Weg, dem Körper zu geben, was er braucht.
 
M

Meinung828

Gast
Dein Freund hat ganz klar keine Lust auf Intimität mit Dir. Das kann unterschiedliche Gründe haben. Vielleicht ist es ihm einfach zu anstrengend sich beim Sex auf eine andere Person einzulassen oder es ist ihm generell zu anstrengend. Es muss also nicht gleich etwas mit Dir zu tun haben. Er kann auch generell beziehungsunfähig sein, was das betrifft.

Du hast es mehrmals angesprochen. Er ändert nichts an seinem Verhalten. Dann seid Ihr einfach in Euren Bedürfnissen nicht kompatibel. Wie Du jetzt damit umgehst, ob er Dir in anderer Hinsicht genug gibt, um das zu kompensieren, das musst Du selbst wissen. Allerdings musst Du Dich auch nicht schlecht fühlen, wenn Du die Beziehung beendest, weil Du Dir mehr vorstellst und mehr brauchst.
 

An-Drea

Neues Mitglied
Ich bin da ja auch so der Typ der alles versucht irgendwie in einem klärenden Gespräch zu regeln. Du hast es eh schon etwas versucht aber Du musst Deinem Partner zeigen dass dieses Gespräch jetzt und hier wirklich ernst und fundamental ist, weil das Thema für dich sehr wichtig ist bzw. auch spüren dass es sonst eventuell Konsequenzen wie eine Trennung geben könnte.
 

Werner

Sehr aktives Mitglied
Vielleicht ist dein Partner einfach asexuell? Eventuell weiß er es auch selbst (noch) nicht.
Manche wissen ja überhaupt nicht, dass es diese sexuelle Orientierung neben hetero, homo und bi gibt.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben