Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

keine Intimität weil ich zu eng bin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ABVJoGo

Aktives Mitglied
Wenn eine Frau einen liebevollen Partner hat, der auch das "Vorspiel" beherrscht, sollte die Scheidenfeuchtigkeit kein Gel mehr benötigen! Aber das liegt meistens am Mann und seinem Vorgehen!

Bei "Schatzi, lass uns mal....." hilft auch kein 10 Literkanister.
DAS dachte ich auch vorher, wurde aber eines Besseren belehrt. Ich weiß ja nicht, wie es bei der TE ist. Kann durchaus sein, dass Du in dem Fall Recht hast - oder aber auch nicht.

Und am Mann liegt es sicher nicht zu 100% wenn eine Frau sich nicht drauf einlassen kann, nicht äußert was ihr gefällt oder passiv nur machen läßt und abwartet was passiert und es dadurch nicht funktioniert - wo wir wieder bei der Schuldfrage angelangt wären, die zu stellen nicht hilfreich ist ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Violetta Valerie

Moderator
Teammitglied
Naja, Gel oder nicht ist wahrscheinlich "Geschmackssache":p. Gibt sicher Paare, oder Praktiken, wo das nützlich ist (Wobei: ein Liter Pumpspender....ist schon abgefahren:D).
Aber hier hilft sicher weder Gel noch Dildo, sobald ein einfühlsamer Partner da ist, wird sich das Problem der TE sicher von selbst erledigen.
Leider wissen offenbar immernoch einige Männer (und auch Frauen) nicht, dass man sexuelle Problem mit Druck und Vorwürfen nur noch vervielfacht.
 

Portion Control

Urgestein
Ich würde mir wünschen dass er sagt hey schatz wir lassen es langsam angehen, müssen nichts überstürzen, ich helfe dir beim üben, sage mir was ich tun kann damit es für dich angenehmer wird.......
Was seid ihr denn zu schnell angegangen wenn ihr es bereits mehrfach versucht habt, aber bislang nicht funktionierte?

Was verstehst du unter "üben" ?

Und interessant finde ich, dass er erst mal fragen muss was er tun kann damit es für dich angenehmer ist, anstelle der logischen Tatsache, dass das direkt von dir lange zuvor schon hätte automatisch kommen können. Oder weisst du das selbst nicht? Dann würde dir auch seine Nachfrage nichts nützen.

Ich sehe ehrlich gesagt nicht, was du anders machst als er. Ihr beide übt hin und wieder. Bzw., gibt das schon direkt nichts weil er letztendlich nicht eindringen kann. Was sollte sich denn beim nächsten mal ändern?

Jedes mal scharf gemacht zu werden um dann festzustellen das es nicht funktioniert, aber du dennoch darauf bestehst, andauernd "üben" zu wollen - würde mich auch irgendwann nerven.
 

Invvo88

Aktives Mitglied
Hi,

also ein bisschen von der Basis hier macht für mich keinen Sinn:

1. Ein Kerl, der seit 1 Jahr auf Sex verzichtet? Einfach so, weil's die ersten 2-3 Mal nicht geklappt hat?
Sry - aber das ist entweder falsch - oder der Kerl ist selbst nicht ganz gesund
2. Du bittest ihn mit dir zu "üben"? Ich hoffe doch nicht wortwörtlich oder? Ich glaub da hätte ich auch keinen
Bock mehr drauf.

Dann kommt noch obendrauf, was ein paar Andere hier noch angemerkt haben:
Wenn sich das zu eng und schmerzhaft anfühlt - dann heißt das nicht, dass du zu eng bist. Das kann verschiedenste Ursachen haben - primär aber erst einmal: Das Vorspiel war scheiße oder zu nervös dich wirklich fallen zu lassen.
Bzw. eines bedingt dann flott das andere...

Ganz ehrlich - wenn euch irgendwas daran liegt - gebt euch Massagen, tobt euch mal das komplette Wochenende nackt in eurer Wohnung raus, macht alles Mögliche mit Händen, Mund und Zunge bis jegliche Scham und Nervosität verschwunden sind. Legt euch noch Gleitgel parat. Im worst case hattet ihr viel Spaß und kamt halt nicht zur Penetration. (Gibt soweit ich weiß schlimmeres - gerade als Frau ;-)) Im besten Fall hattet ihr ein geiles Wochenende, super tollen Sex und ein Problem weniger.

Wenn das für euch nicht drin ist - würde ich mir die Frage stellen, ob ich mir das auf alle Ewigkeit vorstellen kann.

LG und Viel Erfolg.
 

Andreas900

Sehr aktives Mitglied
Auf die Gefahr hin, dass ich etwas naiv klinge: Es gibt eine Menge Möglichkeiten Spass miteinander zu haben ohne Penetration. In einer funktionierenden Partnerschaft verbringt man doch viel intime Zeit miteinander und das führt auch automatisch zum "ausprobieren". Dass es dann auf Dauer nicht funktioniert weil die Frau zu eng ist, dürfte wohl physiologisch unmöglich sein, sprich eher psychologische Ursachen haben.

Invvo´s Beitrag finde ich sehr passend. Mit einer innigen Beziehung kommt der Wunsch nach mehr automatisch und auch die Aussprache darüber. Wenn ihr das Thema seit nem Jahr meidet, ist das ja schon mal ein schlechtes Zeichen.
 

TomTurbo

Aktives Mitglied
Überlege dir, ob er wirklich der richtige Partner für dich ist. Er ist unsensibel, hat wenig Ahnung von weiblicher Sexualität und will auch nichts dazu lernen. Wenn es irgendwo Probleme gibt, dann verweigert er sich und zieht sich in eine passiv-aggressive Trotzhaltung zurück. Willst du mit so jemanden dein Leben verbringen?
Such dir eine neue Liebe!
Du wirst überrascht sein, wie wunderbar Sex mit einem Mann sein kann, der zärtlich und sensibel ist und auf die Bedürfnisse der Frau eingeht.

Wenn es aber dein ausgesprochener Wunsch ist, dein erstes Mal mit diesem Mann zu haben, dann täten mir schon ein paar Sachen einfallen, die du machen kannst.
 

Jeggings

Neues Mitglied
Wenn er dich liebt reagiert er so wie du es dir wünscht. Das was du sagst, hört sich nicht nach einem verständinissvollen fruend an.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben