Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Keine Interessen?

Karashar33

Aktives Mitglied
Wie zum Teufel soll ich jemals einen normalen Job arbeiten, wenn ich gar keine Interesse in einem bestimmten Bereich habe? Wirklich null Interesse, ich habe keine Ahnung was mich interessieren würde.

Und hinzu kommt noch, dass trotz Krankheit etc. keine Rehmassnahmen in Frage kommen, weil sie nicht die Garantie haben, dass ich es auch durchhalten kann.

Also kann ich es wohl vergessen jemals finanziell Selbständig zu sein, oder? Wie kann ich das akzeptieren, wenn es wirklich so ist?
 

Tomato

Mitglied
Wenn dich nichts interessiert kann das auch ein Segen sein. Viele Leute müssen sich entscheiden zwischen ihren Interessen und dem Geld. Nicht wenige entscheiden sich gegen ihre Interessen. Du kannst dich direkt für das Geld entscheiden und musst nicht traurig sein, Interessen deswegen nicht verfolgen zu können.
 

Karashar33

Aktives Mitglied
Wenn dich nichts interessiert kann das auch ein Segen sein. Viele Leute müssen sich entscheiden zwischen ihren Interessen und dem Geld. Nicht wenige entscheiden sich gegen ihre Interessen. Du kannst dich direkt für das Geld entscheiden und musst nicht traurig sein, Interessen deswegen nicht verfolgen zu können.
Ja, schon, aber die geben mir ja keine Chancen!!!
 

Ausnahmsweise

Aktives Mitglied
weil sie nicht die Garantie haben, dass ich es auch durchhalten kann.
Sie? Wer?
Garantien gibt es nicht.
Du musst WOLLEN.

Also kann ich es wohl vergessen jemals finanziell Selbständig zu sein, oder?
Wenn du dich weiter im Kreis drehst, nicht anstrengungsbereit und hart in Therapien an dir und deinem Verhalten arbeitest, also nicht wirklich WILLST und bereit bist, dafür fast alles zu tun, dann: ja.

Wie kann ich das akzeptieren, wenn es wirklich so ist?
Du musst dich und deine Entscheidungen mit zugehörigen Konsequenzen eben akzeptieren. Oder andere Entscheidungen treffen.

Ja, schon, aber die geben mir ja keine Chancen!!!
Die? Wer?
Zuerst müsstest DU dir eine Chance ersrbeiten WOLLEN.
 

Karashar33

Aktives Mitglied
Sie? Wer?
Garantien gibt es nicht.
Du musst WOLLEN.



Wenn du dich weiter im Kreis drehst, nicht anstrengungsbereit und hart in Therapien an dir und deinem Verhalten arbeitest, also nicht wirklich WILLST und bereit bist, dafür fast alles zu tun, dann: ja.



Du musst dich und deine Entscheidungen mit zugehörigen Konsequenzen eben akzeptieren. Oder andere Entscheidungen treffen.



Die? Wer?
Zuerst müsstest DU dir eine Chance ersrbeiten WOLLEN.
Warum gibst du mir die Schuld wenn mir seit der Diagnose nix zugetraut wird????
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
E keine Interessen Ich 16
M Zwangsbetreuung, keine Zukunft? Ich 134
L Bin einsam, habe keine Freunde Ich 31

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben