Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Keine innere Heimat, ständig Umziehen

G

Gelöscht 116354

Gast
Also wisst ihr, ich bin erstmal froh das ich diesen Job im öD habe. Nette Kollegen, nettes Umfeld.

Dann habe ich ein paar nette Bekannte und Freunde.

Aber es fehlt hier was. Abwechslung?

Und dann dieser Schmerz von meiner Familie. Ich will sie momentan nicht sehen. Eine große Enttäuschung.

Und dann fehlt was. Liebe. wo finde ich einen netten Mann. Blöde Frage. Überall und nirgendwo.

Ich mache zwar eine ambulante Therapie. Sie regt mich an, sie gibt mir viele Tipps.

Ich habe eine nette Wohnung, in der fühl ich mich aber schon lange nicht mehr wohl.

Direkt an einer Hauptstraße, in der Innenstadt.

Ich habe gedacht, irgendwann kommt ein netter Mann, wo es zwischenmenschlich passt. Aber durch die Bindung zu meinen Eltern bin ich wohl verkorkst. Oder - er war einfach nicht dabei.

Eigene Kinder waren immer mein eigener Traum. Soll ich wirklich eine Samenspende bestellen? Erstmal besser nicht, ich muss erstmal zu mir finden.

Ich denke, ich werde umziehen. Zumindest umziehen, wo es ruhiger ist.

Ich habe gedacht, der richtige Partner wird irgendwann kommen, mit dem ich Kinder haben darf.
Aber bisher ist er noch nicht gekommen.

Der Job ist super, es ist ein Ort, ..., wo ich arbeiten kann. Aber irgendwie langweillig. Ja- Jammern auf hohen Niveau.

Ich will meine Sachen packen und irgendwo neu anfangen. Aber das will ich mein ganzes Leben.

Vielleicht umziehen, das wäre ein Kompromiss. Aber das Umfeld und den Job behalten.

Ich möchte einfach neue Menschen kennenlernen..
Liebe Grüße.
 
G

Gelöscht 116354

Gast
Ich denke, ich habe ein inneres Problem. Ich weiß es. Sobald es schwierig wird, will ich ausbrechen.

Längerfristig ist die Idee gar nicht so schlecht - wegzuziehen. Weg von der Familie+Geschwister. Um diesen Schmerz heilen zu können. Sonst werde ich sie noch pflegen, oder Ähnliches. Um nicht mehr diesen Schmerz spüren zu müssen.

Aber diese Entscheidung muss ich heute nicht treffen.

Vielleicht lerne ich einen Mann kennen und kann mit ihn eine nette Beziehung aufbauen. Einfach ein netter Mann, wo es zwischenmenschlich passt. Der mich versteht.
Der mich unterstützt. Den ich unterstütze kann.

Vielen lieben Dank.
 

Kirschblüte

Aktives Mitglied
Ich denke, ich habe ein inneres Problem. Ich weiß es. Sobald es schwierig wird, will ich ausbrechen.

Längerfristig ist die Idee gar nicht so schlecht - wegzuziehen. Weg von der Familie+Geschwister. Um diesen Schmerz heilen zu können. Sonst werde ich sie noch pflegen, oder Ähnliches. Um nicht mehr diesen Schmerz spüren zu müssen.

Aber diese Entscheidung muss ich heute nicht treffen.

Vielleicht lerne ich einen Mann kennen und kann mit ihn eine nette Beziehung aufbauen. Einfach ein netter Mann, wo es zwischenmenschlich passt. Der mich versteht.
Der mich unterstützt. Den ich unterstütze kann.

Vielen lieben Dank.
Der steht aber nicht einfach vor deiner Haustüre, egal, wo du wohnst. Und um den Kontakt zur Familie abzubrechen, muss man nicht zwigend wegziehen. Du fühlst dich in deiner Wohnung nicht wohl, wieder ein Punkt mehr, der für einen Umzug spricht. Mache dir doch mal eine Pro- und Contraliste.
 

Mipft

Aktives Mitglied
Ich würde das auch trennen. Nicht so lange in der jetzigen, ungeliebten Wohnung bleiben, sondern such dir eine neue Wohnung, in der du dich auch wohl fühlst. Und mit 30 brauchst du auch keine Torschlusspanik zu haben. Und auch noch nicht über die Samenspende nachzudenken. Ich hab meinen Mann auch erst mit 30 kennengelernt. Und zu dem Zeitpunkt war ich glücklicher und auch überzeugter Single.
Gibt es denn in deiner Umgebung keine grösseren Städte, wo du hin ziehen magst und dann pendelst?

Ich glaube, du stehst dir da vielleicht auch ein bischen selbst im Weg.
 

linkin

Mitglied
Wie sagt man so schön zuhause ist dort wo man geliebt wird.
Daher kannst nur du für dich wissen obs der richtige ort für dich ist vom hören hört es sich auf jedenfall nicht so an.

Zum Beruf oder Studieren ist es das selbe nur du kannst für dich selber entscheiden was für dich das beste ist nicht jemand anderes.
Einfach klar machen was dir wichtiger ist oder schreibs dir pro und contras auf oder machst meditation
vielleicht findest du ja so raus was für dich wichtiger ist Studieren oder dieser Job da.

Naja zu Mann finden ist genauso schwer wie es leicht ist Frage ist nur biste bisl unterwegs vielleicht kontakt freudig sprichst mal menschen an die noch nicht kennst .
Dann kann da auch mal ein single mann dazwischen sein der zu dir passt ;)

Naja ansonsten wünsche ich dir noch viel glück bei deinen wünschen/zielen oder auch nicht zielen .
 
G

Gelöscht 116354

Gast
Naja zu Mann finden ist genauso schwer wie es leicht ist Frage ist nur biste bisl unterwegs vielleicht kontakt freudig sprichst mal menschen an die noch nicht kennst .
Dann kann da auch mal ein single mann dazwischen sein der zu dir passt ;)
Unterwegs bin ich schon. Nur hier fallen mir keine Aktivitäten ein.. die ich nachgehen kann. Vielleicht ein Ehrenamt. NABU, Wandern, single-Apps (Ob man DA den "richtigen" kennenlernen tut.., ), Freunde und Bekannte treffen, Sport. Sonst fällt mir Gottesdienst ein. Da sind wenigstens nette Menschen.
Ich gebe mir für diesen Ort noch 2 Jahre, dann kann ich in Ruhe überlegen, was ich wirklich will.
Der Job ist ok, und einigermaßen abwechslungsreich, ich kann mich auch tatsächlich selbst verwirklichen. Ich arbeite in der IT-Abteilung eines Krankenhauses und kann die Digitalisierung mitgestalten. Als Frau - unter Männern - kann ich mich inzwischen auch durchsetzen. Ein sinnvoller Job. Ich denke die Unzufriedenheit vom Privatleben überträgt sich auf das berufliche. Ich entwickle mich auch langsam weiter. Ein Umzug, vielleicht ins grün.. ich halte die Augen offen. Liebe Grüße.
 

Zebaothling

Sehr aktives Mitglied
Das einzige was fehlt, ist doch im Grunde ein Partner, der die Bereitschaft mitbringt, mit Dir eine Familie zu gründen, mit dem Du natürlich dann genauso gerne eine gründest.
Dafür würdest Du den Job aufgeben und sicherlich auch andere Dinge in Kauf nehmen, nämlich alle die , die vor dem Inneren Auge im Herzen vertreten werden können, wenn nur dieser eine sehnlichste Wunsch in Erfüllung geht.

Da ist natürlich im ersten Moment die Frage die erste, wo suchst Du, wen und wie ?

Warum hat die Suche keinen Erfolg ? Was hält Dich ab - der richtige war nicht dabei ....kann viel bedeuten.

Du könntest ihn " übersehen " haben bspw. weil Du in der Fülle der Verehrer schonmal den Überblick verlierst, schließlich bist Du ne Frau im besten Alter etc. die sollen ja immer viele Verehrer haben....

obwohl ich das ja nicht glaube , ich denke die Frauen, die durch ihre Schönheit ein Alleistellungsmerkmal haben, haben es nicht leichter , eher schwerer.

Der Wunsch scheint aber bei Dir schon sehr akut zu sein, ich kann da immer wieder nur denselben Rat geben, werde aktiv , selektiere den Müll schneller aus, wir leben in einer Zeit, wo die Leute , die wirklich diese von mir genannte Bereitschaft mitbringen weniger sind , als die , die Spaß wollen.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M Zwangsbetreuung, keine Zukunft? Ich 134
L Bin einsam, habe keine Freunde Ich 31
B Keine Perspektiven mehr Ich 18

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben