Anzeige(1)

Keine Ideen...:/

hallo,

also erstmal ein dickes SORRY weil des hier echt nicht rein passt weildes kein so ernstes Problem ist. Also ich muss am montag meine Buchpräsentation machen und hab keine Idee wie ich die machen soll (mit welchen Medien usw) hat da vllt jemand ne gutte Idee?? Nochmal sorry ich hoff ihr seit mir nicht böse. Danke im vorraus:)

lg:)
 

Anzeige(7)

S

SilentShadow

Gast
Spontan einfallen würde mir da: Powerpoint-Präsentation, Hörbuch-, oder Film-Ausschnitt, Arbeitsblätter,...
 
powerpoint dürfen wir nicht weil unsere Leherin des nicht mag weil sie so altmodisch ist:( und hörbuch gibts nicht zu meinem Buch:( Aber Arbeitsblätter ist echt gut:) Ich glaub die mach ich gleich mal:) DANKE:)
 
S

SilentShadow

Gast
Na gut, dann muss es eben ohne gehen. Ich bin ja auch mal zur Schule gegangen und wir durften den Spaß auch machen. Könntest entweder für die anderen eine Übersicht machen, beispielsweise über Charaktere, oder Handlung, oder machst eine Art Fragebogen, ist immer ganz gut um die Leute zum Zuhören zu animieren. Die Mitschüler mit einzubeziehen kommt eigentlich immer ganz gut an. Solltest am besten zeigen, dass du dir Gedanken gemacht und mehr vor hast, also stocksteif deinen Text runter zu beten. Würde auch ne Textstelle vorlesen ;)
Ich hoffe, das hilft dir, auch wenn ich nur Grundkurs war und das nicht unbedingt mal allzu großem Erfolg :D
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben