Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Keine Energie

MatzeRei

Neues Mitglied
Hallo zusammen, ich hätte gerne einen Rat zu meiner Situation.
zu meiner situation . Angefangen hat es vor ein paar jahren. Meine exfreundin hat mit mir schluß gemacht und ist im anschluss gleich mit einem Kumbel/Vermieter zusammen gekommen. Nach einer Langen Trauerzeit habe ich dann 2 jahre den Techniker gemacht. Ich musste viel lernen und wurde zum schluß hin immer erschöpfter und konnte mir immer weniger merken. Danach fing ich in einer kleineren Firma programmieren an, hatte aber immer das Gefühl keine Energie zu haben. Ich konnte nicht schlafen und ich konnte nicht abschalten. Ich dachte es lag am job und wechselte meinen job nach 1 1/2 jahren. Jetzt im neuen job wurden die symptome noch schlimmer sodass ich im moment sehr meinen jobwechsel bereue und meine gegenwärtige Arbeit sehr hasse. Ich habe keine Energie und Freude mehr im Leben und alles fällt mir schwer. Könnte mir einer vielleicht einen Rat geben?
Gruß MatzeRei.
 

Pesondo

Neues Mitglied
Klingt nach einer Depressiven Verstimmung. Vielleicht brauchst du einfach mal ein wenig Zeit um richtig abzuschalten und dich zu erholen. Ich würde an deiner Stelle einfach mal deinen Hausarzt aufsuchen um ihm deine Probleme zu schildern.

Glückwunsch zu deinem Techniker. Ich war selbst mal für die Fernstudium Variante angemeldet. Habe es dann aber abbrechen müssen, da ich mich aufgrund meiner sozialen Phobie nicht mehr zu den Prüfungen getraut habe. Echt dumm gelaufen.
 

MatzeRei

Neues Mitglied
Klingt nach einer Depressiven Verstimmung. Vielleicht brauchst du einfach mal ein wenig Zeit um richtig abzuschalten und dich zu erholen. Ich würde an deiner Stelle einfach mal deinen Hausarzt aufsuchen um ihm deine Probleme zu schildern.

Glückwunsch zu deinem Techniker. Ich war selbst mal für die Fernstudium Variante angemeldet. Habe es dann aber abbrechen müssen, da ich mich aufgrund meiner sozialen Phobie nicht mehr zu den Prüfungen getraut habe. Echt dumm gelaufen.

Danke, ich habe auch sowas ähnliches wie du. Prüfungsangst ist schon ziemlich beschis....sen.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M Zwangsbetreuung, keine Zukunft? Ich 134
L Bin einsam, habe keine Freunde Ich 31
B Keine Perspektiven mehr Ich 18

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben