Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Keine Chance - keine Möglichkeit ??!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gina.

Gast
Hallo zusammen.

Ich habe da ein riesiges Problem, dass ich jetzt schon einige Wochen mit mir herumtrage und ich einfach nicht weiterkomme !
In die Schule und zum Arbeiten fahre ich immer mit dem Zug und da ist eben immer dieser Junge. Er ist einfach wundervoll. Wir saßen uns schon mal im ersten Wagen gegenüber und da hatten sich unsere Blicke getroffen - aber genau in diesem Moment haben wir immer beide wieder wegeschaut.
Er ist immer bei seinem einen Bekannten und neugierig wie ich in diesem Falle war, habe ich den beiden so unauffällig als möglich zugehört und eben auch immer wieder mal so Teile mitbekommen. Das hier aufzuschreiben wäre etwas zu kompliziert, aber durch diese Teile die ich mitbekommen habe, konnte ich ziemlich einfach seinen Namen, sein Wohnort und seine Handynummer rausfinden.
Ich hatte mir auch schon überlegt, ob ich ihn evtl. mal anlächeln könnte, wenn ich ihn im Zug sehe - nur wenn es dann soweit ist, verlässt mich mein Mut wieder. Dann freue ich mich immer darauf, dass ich (wenn ich arbeiten muss) eine Station vor ihm aussteigen kann (um wieder einen klaren Kopf zu bekommen) und er dann meistens einen Sitzplatz hat und nicht mehr stehen muss.
Ich weiß absolut nicht mehr, was ich tun könnte, um ihn evtl. kennenzulernen - ich habe so Angst, dass er vergeben sein könnte und weil ich ihn doch trotzdem noch jeden Tag sehen müsste ! Das würde ich nicht durchhalten !
Habt ihr nicht einen Rat, was ich tun könnte ??
Ich möchte ihn kennenlernen - aber habe doch so Angst !!!
Was kann ich nur tun ?? Ich bin doch so schüchtern ...

Danke schon jetzt,

alles Liebe,

Gina.
 
Na das ist doch ganz einfach. Schreib ihm einfach eine sms:"Hallo du hübscher, ich glaube ich hab mich in dich verkuckt. Weis aber nicht ob Du eine Freundin hast und ich dich ansprechen soll. Erwartungsvoll Deine Unbekannte". (oder so ähnlich). Naja, so kannst Du zumindest dein Gesicht waren, wenn er schon vergeben ist - Neugierig wird er auf alle Fälle sein 😉

Viel Erfolg !
 
Mich anschließ...und noch folgendes: es klingt nicht nach Zufall,wenn Du seine ganzen Personalien mitbekommen konntest !
Warum sollten die Jungs(die sich ja KENNEN),darüber unterhalten...wenn nicht einzig aus dem GRUND: Du solltest das hören!!!

Er hat sicher auch Hemmungen...hat einen "Blindballon" gestartet...und Du hast leider nicht reagiert!
Also: SMS !!!
JETZT GLEICH !!! (*Dich-anschubs*)....und bitte....wir möchten das HAPPY-END hier lesen !!!!!

Viel Glück dabei wünscht Dir die
Micky
 
Erstmal danke, für eure Antworten !!

Micky, du hast das so schön geschrieben, aber es wäre auch denkbar, dass ich es gar nicht mitbekommen hätte sollen. Ich habe doch nur aus ihrer Unterhaltung kleinere Teile mitgenommen und versucht sie zusammen zusetzen - und dann habe ich seine Handynummer aus dem Telefonbuch rausgeschrieben.
Aber ich weiß nichts wirkliches über ihn - und das Ungewisse macht mir so Angst !!
Ich kann ihm nicht einfach eine SMS schreiben, ich habe immer Angst davor, was dann ist und er soll ja auch nicht gleich wissen, wer ich bin - weil sollte er schon vergeben sein müsste ich ihn ja noch immer im Zug sehen ...
Ich weiß einfach nicht mehr weiter ... ich bin am durchdrehen ... was soll ich nur tun ??
Ich trau mich das alles nicht !!

Danke schon jetzt,

alles Liebe,

Gina.
 
Gut...ich denke über eine clevere SMS nach...mal sehen ....mir wird schon was pfiffiges einfallen...

Bis bald
Micky
 
Danke Micky, das ist echt lieb von Dir !!!!!!!!!!!

Alles Liebe,
bis bald,
Gina.
 
Du siehst in regelmäßig im Zug? Er hat manchmal seine Freunde dabei? Aber niemals ist eine Frau dabei? Und reden sie über Frauen?

Also, wenn er nie eine Frau neben sich im Zug sitzen hat, dann stehen die Chancen gut. Wenn er dann mit seinen Freunden nie über Frauen redet, dann stehen die Chancen noch besser, und wenn sie über Frauen reden, und er erwähnt nicht, dass er eine Freundin hat - dann ist dein Einsatz gekommen. Schicke ihm die SMS, mit dem Inhalt "Ich habe mich total in dich verliebt. Du kennst mich, ich sage dir aber nicht wer ich bin. Ich hoffe du bist nicht vergeben, denn ich werde mich in demnächst bei dir melden."

Und dann hast du ihn an der Angel, er wird sich nun neugierig auf jede Frau, die ihn länger anguckt als normal, konzentrieren. Dann rede ihn an, frage ihn meinentwegen nur belangloses Zeug, zum Beispiel nach der Uhrzeit, oder sag einfach mal Hallo. Und dabei immer lächeln!!!

Ich drücke dir die Daumen.
 
Naja, ich hab ihn im Zug noch nie mit einer Frau gesehen - aber er ist ja auch auf dem Weg zur Arbeit !
Ich sitze ja nicht immer bei ihnen in der Nähe - obwohl ich es versuche *g* - aber man kriegt nie alles mit, worüber sie reden. Bisher habe ich nur mitgekriegt, dass sie sich über Sport unterhalten haben (die spielen beim selben Verein) und letzten Freitag - also gestern morgen - hat sein Kumpel ihn gefragt, was bei ihm so am Wochenende geht und er meinte, dass sie gestern abend irgendeine Ziegen - Party veranstalten wollten (was auch immer das bedeuten soll) und dass sie heute abend auf den Bauernball gehen - da der aber doch etwas weiter von uns weg ist darf ich da von meinen Eltern aus nicht hin (und die sind bei soetwas sowieso total streng) !!
Ich weiß ja nicht, mit wem er da alles hin- und heimgeht. Auf jeden Fall habe ich vor ein paar Wochen mal mitbekommen, wie er zu seinem Kumpel meinte: "Das ist doch Höchstverrat am Freund!" In welchem Zusammenhang und das alles weiß ich nicht, keine Ahnung - da hab ich nur diesen Satz mitbekommen.
Ich weiß einfach nicht, was ich tun soll - ich hab so Angst ihm ne SMS zu schreiben. Was wäre, wenn er wüßte wer ich bin oder er es sich zumindest denken könnte ?? Ich meine, ganz doof is er ja bestimmt auch nicht, dass er es noch nicht mitbekommen hätte, dass ich ihn die ganze Zeit anstarre oder ??
Ich habe solche Angst davor den ersten Schritt zu machen !!

Danke schon jetzt,

eure ratlose Gina.
 
Hey zusammen, ich brauch eure Hilfe !!

Wir waren diese Woche noch kein einziges Mal zusammen im Zug Abteil, aber als ich heute eine Station vor ihm ausgestiegen bin, hatte er noch mal kurz zu mir gesehen, nachdem ich mir den Weg freigebahnt hatte. Ich hatte das im Fenster gesehen.
Aber ich trau mich nicht, ihn anzuquatschen oder ne SMS zu schreiben - was soll ich nur tun ??
Ich weiß einfach nicht weiter ...

Bitte helft mir,

Gina..
 
Oh,hallo,sorry---hatte wenig Zeit...
Natürlich schreibst Du jetzt mal diese SMS !
Dann hast Du Klarheit!
Es ist doch auch leicht,wenn er unwahrscheinlicherweise kein Interesse hätte,sich immer in ein anderes Abteil zu setzen.
Schwerer wäre es doch,wenn er in Deine Klasse ginge!!!!
Also:"Bin zu schüchtern Dich zu fragen-Du gefällst mir sehr-ich möchte wissen,ob Du so nett bist,wie Du aussiehst!Bist Du auch noch solo?Tip:Morgenzug" oder so.....
Irgendwas wird er schon schreiben!
Es ist bestimmt für ihn genauso interessant!
Und...wenn Du ihn so lange beobachtet hast,täuschst Du Dich sicher nicht ---Frag mal die Jungs im Forum...die sind auch meistens schüchtern und freuen sich über mutige Mädchen!
Dann hast Du Klarheit!
Gruß von der
Micky
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben