Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Keine Ahnung ??

kleine Sternschnuppe

Aktives Mitglied
:confused:

vielleicht erstmal die geschichte...
mein freund und ich sind seit 6,5 Jahren zusammen.
das was gleich kommt, ist bereits in anderen variationen vorgekommen.
mein ding: ich verstehe sein verhalten nicht.?
vor einiger zeit fand er seine (seit gut 20 Jahren) nicht mehr gesehene cousine wieder, bei stayfriends. da war ich dabei, weiß auch, das er sie anschrieb... sie hat dann wohl tage drauf geantwortet und wollte seine telefonnummer, damit sie ihn mal anrufen kann. diese antwort habe ich auch gesehen, und mein freund meinte, ; ich will nicht, das sie meine telefonnummer bekommt, nachher nervt die mich abends.... ok..
am späten abend, versuchte ich mich in mein email postfach einzuloggen, kam aber in sein weil er sich nicht ausgeloggt hatte.
und mußte seine antwort mail lesen: hier meine lieblingscousine, meine telefonnummer nur für dich! dein liebling.
aha!!! hääää!!!!
ich war geschockt, enttäuscht, verletzt wieso???
ich war anders, was er auch bemerkte, ich fragte ihn, warum er mich anlügt? seine antwort: weiß nicht, vielleicht habe ich mich umentschieden.....
aha, da das nicht das erste mal war, verstehe nicht.
in der zwischenzeit, gab es noch einige emails, die ich, vielleicht auch falscherweise gelesen habe. zb. wenn ich urlaub habe treffen wir uns schön am meer bei sommerwetter ist doch toll usw..
dann, hatte ich sein handy mal mit, und guckte natürlich, ob die nr von ihr drine stand, und es war so. dann fragte ich ihn, ob die beiden mal wieder kontakt hatten , weil sie ja nun auch seine telfonnummer hätte.
er zeigte mir zwischenzeitlich, das er ihr geantwortet hatte und ihr dort mitgeteilt hat, das er eine freundin hat. zum kontakt reagierte er sehr aufbrausend mit NEIN!
dann fragte ich mich, woher hatte er dann ihre nr. und lügt er mich wieder an? nun hatte er geburtstag, als ich abends fragte, wer sich denn alles gemeldet hatte, zählte er welche auf unteranderm ganz kurz erwähnt, seine cousine hätte ihm ne sms geschickt. wobei ich aber eine email bei ihm gelesen hatte.
ich weiß nicht diese situation einzuordnen, warum lügt er?
weiß nicht weiter, mag ihm gegenüber auch nicht zugeben, das ich geschnüffelt habe... :confused: :confused:
seit einiger zeit löscht er alle nachrichten überall.

kleine sternschnuppe
 
Zuletzt bearbeitet:
F

Frigg

Gast
Hallo kleine Sternschnuppe,

das Verhalten Deines Freundes ist schon sehr merkwürdig. Seine aggressive Reaktion, als Du ihn mit dem Thema konfrontiert hast, spricht m. E. dafür, dass er sich erwischt oder in die Ecke gedrängt fühlte.

Hat er Dich schon öfter belogen, vielleicht schon einmal betrogen? Ich frage, weil "schnüffeln" zwar eigentlich nicht richtig ist, aber nicht verwunderlich ist, wenn man vom Partner bereits belogen oder betrogen wurde. Da ist das Vertrauen hin und man macht auf einmal solche Sachen, weil man den Beweis für seine Treue / Aufrichtigkeit sucht bzw. den Gegenbeweis.
 

kleine Sternschnuppe

Aktives Mitglied
ich gehe davon aus, das er mich noch nicht betrogen hat, weiß es aber nicht.
das was vorher war, ist fast genauso, wie das jetzt.
zuerst hat er einer masseusin seine handynr gegeben, die umstände zu diesem termin waren schon scheisse, weshalb ich sauer war, und abends kam dann eine sms von der masseusin, die fragte wann er dann vorbeikame und sie hätte noch ne flasche wein gefunden.... als ich ihn drauf ansprach, tat er erst so als wenn er nix davon wüsste und dann fiel ihm ein, das sie ihn ja gefragt hatte, ob er nicht ihren wasserhan in der neuen wohnung anbauen könne.
das andere mal z.b. hat er mit meiner angestellten telefoniert und diverse smsen geschrieben, als ich ihn fragte, stritt er es erst ab. und dann meinte er, er dachte das das ok sei, weil ich wohl ein freundschaftliches verhältniss zu ihr habe.

ich finde jeder darf geheimnisse für sich haben, aber wenn man dann gefragt wird sollte man ehrlich antworten

kleine sternschnuppe
 
F

Frigg

Gast
ich gehe davon aus, das er mich noch nicht betrogen hat, weiß es aber nicht.
das was vorher war, ist fast genauso, wie das jetzt.
zuerst hat er einer masseusin seine handynr gegeben, die umstände zu diesem termin waren schon scheisse, weshalb ich sauer war, und abends kam dann eine sms von der masseusin, die fragte wann er dann vorbeikame und sie hätte noch ne flasche wein gefunden.... als ich ihn drauf ansprach, tat er erst so als wenn er nix davon wüsste und dann fiel ihm ein, das sie ihn ja gefragt hatte, ob er nicht ihren wasserhan in der neuen wohnung anbauen könne.
das andere mal z.b. hat er mit meiner angestellten telefoniert und diverse smsen geschrieben, als ich ihn fragte, stritt er es erst ab. und dann meinte er, er dachte das das ok sei, weil ich wohl ein freundschaftliches verhältniss zu ihr habe.

ich finde jeder darf geheimnisse für sich haben, aber wenn man dann gefragt wird sollte man ehrlich antworten

kleine sternschnuppe
Ich finde auch, dass man nicht alles preisgeben muss, aber bei sowas ist das ein absolutes NoGo! Tut mir leid, aber für mich hört sich das Alles schon sehr danach an, dass er zumindest fremdflirtet und zum nächsten Schritt ist es dann meiner Meinung nach auch nicht mehr weit. :(

Kein Wunder, dass Du anfängst die Kontrolle wieder zu erlangen indem du Mails, SMS etc. liest.
 

kleine Sternschnuppe

Aktives Mitglied
danke, für die klare ansage :eek:

nur, ich verstehe nicht, warum er lügt.
keiner von uns wird es wissen und er selbst wird es wahrscheinlich nie erklären.
ich bin halt total sauer und die frage warum lässt mich nicht los... :mad:
 
A

Anna27

Gast
Hallo Sternschnuppe,
ich denke auch, dass geht gar nicht, dass er dich anlügt. Da wäre ich auch misstrauisch. Wahrscheinlich will er es selbst nicht wahrhaben, flüchtet in den Flirt oder ist einfach zu feige. Also das Vertrauen ist ja so oder so weg. Einzige Chance: du machst nägel mit Köpfen. Dann kanns aber ordentlich krachen und auch vorbei sein. aber abwarten und sich weiter mies fühlen und kein vertrauen zu haben ist auch keine lösung. ich würds ansprechen, dass du misstrauisch bist.
 
F

Frigg

Gast
danke, für die klare ansage :eek:
Ich nehme an, das war auf meinen Text bezogen. ;)

Konfrontier ihn damit, eine andere Möglichkeit die Sache zu klären und zu erfahren, warum er Dich weiter anlügt, hast Du nicht. Auch wenn er so erfährt, dass Du seine Mails kontrolliert hast. Damit muss er klar kommen, wenn er Dich regelmäßig belügt, hat er Dein Vertrauen auch nicht verdient. Wie Anna27 schon geschrieben hat, abwarten und sich mies fühlen ist keine Lösung.

Nur Mut, es ist Dein gutes Recht ihn zur Rede zu stellen! :blume:
 

kleine Sternschnuppe

Aktives Mitglied
Ich denke, unsere Beziehung ist gescheitert!

Habe heute eine Antwortmail von ihr gelesen, wo Dinge drin stehen, die er nicht mit mir besprechen will. Mit ihr aber scheinbar.
Fühle mich verletzt.
Werde ihn jetzt darauf ansprechen, und ihm klarmachen, das ich ihm kein vertrauen geben kann, wenn er seine probleme, die eigentlich in die beziehung gehören, lieber mit jemandem anderen teilt.
komischer weise finde ich keine mail, die an sie vorher gegangen ist.

kleine sternschnuppe :(
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben