Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Keine Ahnung wo das Problem ist...

CuddlyTomcat

Neues Mitglied
Hey…

Ich fange hier an zu schreiben, obwohl ich nicht genau weiß, wo mein Problem ist und was ich jetzt schreiben will. Ich kann jetzt nur einfach nicht mehr hier am PC sitzen und so alleine sein… also erzähle ich mal ein bisschen.

Durch das Rollenspiel im Internet habe ich Leute kennen gelernt, die mir dann sehr sympathisch waren. Wir teilten die Leidenschaft zu einer Band und spielten da halt solche Rollenspiele. Erst war ich besonders mit der einen befreundet, Person L., da ich auch viel mit ihr gespielt habe. Irgendwann lernte ich noch C. genauer kennen. Die ganze Gruppe hat sich dann mal bei einem Konzert getroffen, letztes Jahr Mai. Im Sommer waren L. und ich bei C. Es war toll, lustig, irgendwie perfekt. Die Ferien waren zu schnell rum. Ich hab mit C. ein neues Rollenspiele gemacht, was uns ziemlich ans Herz mit der Zeit wuchs, genau wie sie mir immer und immer wichtiger wurde. Größtenteils bestand der Kontakt über Internet, aber das lief gut, was wahrscheinlich selten so ist. Nun muss ich noch dazu sagen, dass C. schon länger eine sehr viel bessere Freundin hat, ihr „Twin“, die für sie in schwerer Zeit da war (ihre Mutter ist 2006 gestorben… hat sie nicht so gut verkraftet, Suizid gefährdet, depressiv, war beim Psychologen usw.). Ihre Freundin (B.) fand ich zwar auch ganz nett, aber irgendwie hatte sie was seltsames an sich, wirkte oft streitsüchtig, fühlte sich immer in Recht und wenn sie sich dann mal mit C. stritt, war immer die halbe Welt untergegangen. Ich fand das nicht toll, dass C. trotzdem irgendwie noch so viel an ihrem Twin lag, aber ich bin keine Person, die sich dazwischen stellt. Ich wollte immer, dass der Streit aufhört, damit es C. wieder besser geht. Aber B. meinte im Laufe des Jahres immer und immer wieder, ich würde ihr ja den Rang ablaufen usw. usw. Dabei bin ich doch einfach nur als Freundin für C. da <.< Ich breche doch nicht wegen ihrer Eifersucht den Kontakt mehr ab, nur weil ich vielleicht öfter was mit C. gemacht habe? (C. und B. wohnen auch weiter entfernt, also auch viel über Internet…)
Naja, erstmal noch dann Ende Sommer 2007. Ein Freund von L. hat mich angeschrieben und gefragt, ob ich schon das neuste von L.&C. wüsste. Verwirrt hatte ich natürlich C. gefragt, was denn los ist. Da wurde mir mal so nebenbei gesagt, dass sie jetzt mit L. zusammen ist. Hat mich getroffen, denn sofort kamen die Ängste, dass sich was verändert. Ich hab es nicht verstanden, kam mir etwas verarscht vor und ja… ab dann wurde viel Anders. C. merkte, dass sie doch nicht wirklich Gefühle für L. hatte, machte also Schluss. L. traf das ziemlich und sie leidet noch heute darunter. Aber wie extrem, das ist übertrieben. Sie hat sich so dadurch verändert, dass ich vor Kurzem den Kontakt abgebrochen habe. Sie war nur noch depressiv, war auf das Rollenspiel von C. und mir eifersüchtig, weil das so romantisch war, sie ritzte sich und so ein Quatsch. Ich war ehrlich ein halbes Jahr für sie da. Nur früher haben wir jeden tag geschrieben, aber das wurde weniger und weniger. Irgendwie haben wir uns immer mehr in die Wolle gekriegt, haben uns dann angezickt, vertragen… und kurze Zeit später wieder gestritten. Sie hat mich wahnsinnig gemacht. Außerdem drängte sie C. immer wieder dazu, dass sie zu ihr kommt. Dann wurde sie im bett von ihr betatscht. Außerdem zwang sie C. als es ihr mal wieder total beschissen ging, weil sie Ärger hatte, zu ihr zu kommen um mit ihren Therapeuten über L. Probleme zu reden. Was L. da mit C. gemacht hat, fand ich nicht mehr in Ordnung, unsere Freundschaft war nicht mehr gut und sie gab mir eh immer schlechte Gefühle (hab mich bei Streit immer schuldig gefühlt und dann runter gemacht…) Also hab ich den Kontakt abgebrochen. Meine Angst damals war also berechtigt >.<
Auf jeden Fall wuchs mir C. immer mehr ans Herz, bis sie irgendwie den meisten Platz in meinem Herz annahm. Ich kann jeden tag mit ihr schreiben und mir wird nicht langweilig, 5 Stunden telefonieren kriegen wir locker hin, letztens haben wir uns 4 Wochen am Stück gesehen, hab mit ihr Ferien verbracht (wir wohnen übrigens 300 km auseinander so…)
Wenn sie schlechte Laune hat, dann habe ich schlechte Laune. Geht es ihr schlecht, geht es mir schlecht. Ist sie nicht on, gibt es für mich keinen wirklichen Grund on zu sein. Würde es sie nicht mehr geben, könnte ich auch nicht mehr. Sie ist fast 4 Jahre älter, aber das macht auch ihr nichts aus. Das Problem… ich weiß es nicht.

Erstens ist es oft komisch irgendwie. Wir haben mal angefangen aus Gag zu sagen, wir heiraten wenn wir dürfen, in ein paar Jahren. Dann kam mal das Gerücht auf, wir seien zusammen. Dann haben wir darüber gelacht und auch immer zu uns so gesagt „Meine Affäre“. Halt rumgealbert. Bei unserem Rollenspiel haben wir so ein Traumpaar, die Kosenamen haben. Wir haben uns diese Kosenamen dann auch gegeben, wie die (Kuschel & Schmusi). Im Bett schlafen wir oft fast aneinander gekuschelt ein. Küsschen, keine Frage. Aber es wird irgendwie immer.. seltsamer und… ja o.o Anfang des Jahres hab ich das erste mal dran gedacht, dass ich mich vielleicht in sie verliebt habe. Gedanken schnell wieder verworfen. Wäre ziemlich scheiße, wegen der Erfahrung mit L., weil sie meine beste Freundin ist und so… nur wenn ich dann so mal zB sage, das sich >noch< ungeküsst bin, dann guckt sie mich so an und sagt betont: „Noch???“ und der Blick wäre, als ob sie mich küssen wollte, jeden Augenblick. Klar, Freundinnen küssen sich mal, aber irgendwie… ach keine Ahnung.
Wenn wir dann mal beide schlechte Tage hatten uns dann aber wieder eingekriegt haben, dann ist es oft sehr sentimental. Dann sagen wir uns nochmal, dass wir ohne die Andere nicht könnten, dass es irgendwie niemanden wichtigeren haben, dass… wir noch nie so gefühlt haben bei wem. Ich würde nicht sagen, dass ich ein Kribbeln im Bauch habe, aber es ist wirklich komisch…

Diese Sache bedrückt mich gerade aber gar nicht so.
Sie hatte gerade wieder Streit mit B. Sie zeigt mit dann schon, was sie schreibt zu B. … aber dann hängt da auch immer noch so dran „Ich liebe dich über alles“ und ja, es macht mich eifersüchtig. Ich wäre gerne diese Freundin, die auch schon so lange für sie da ist, nur kannte ich sie leider nicht vorher. Aber ich will keine Freundschaft zerstören. Nur verstehe ich nicht, warum sie das schreibt, wenn sie zu mir sagt „Ach, das hat sich mit B. alles verändert. Das „Ich liebe dich über alles“ stimmt nicht mehr, sie ist auch nicht wirklich mein Twin“. Hat sie mir schon oft gesagt. Trotzdem steht jetzt auch bei einer Internetseite (myspace) hinter ihrem Nick : owned by B. Ich find es einfach irgendwie manchmal etwas verletzend, wenn sie mir immer sagt, ich sei hier irgendwie… ich drücke mich mal mit „Nummer 1“ aus. Sie sagt mir vor drei Tagen noch, dass es mit B. nicht mehr wie früher ist. Ich merke, dass es sie bedrückt… aber bei B. im Status lese ich jetzt schon wieder dieses „Sellenverwandte für immer, bla bli blubb“ und es verletzt mich.
Jetzt ist es aber so, sie ist seit wenigen Tagen schlecht gelaunt. Ich merke das und dann kann ich manchmal auch nicht mehr so gute Laune haben und die Stimmung ist nicht so pralle. Dann schreibe ich ihr aber einen Abend noch so auf eine eigentlich schöne Weise so, dass ich sie liebe, aber sie hat nicht reagiert und auch gestern als ich sie drauf Ansprach kam nicht wirklich was. Hat sich gestern auch immer knapp ausgedrückt und dann dachte ich, macht es keinen Sinn mehr, bin dann also off. Fand sie auch nicht toll, aber was sollte ich noch tun? Dann lese ich heute, dass sie nicht on kommen wird. Kein Grund dabei. Ist eigentlich nie so. Man hat nur gemerkt, dass die schlechte Laune nicht weg war. Den ganzen tag heute habe ich mir wieder Sorgen gemacht. Nach einem „Streit“ von uns (sind eigentlich eh immer nur anzickerein weil wir beide schlecht gelaunt sind) ist sie sich mal betrinken gegangen und war kurz vorm Suizid. Ich hab es gespürt und bin halb durchgedreht. Ich habe so eine Angst um sie… Naja, jetzt war sie vorhin doch noch kurz on… sie hatte die schlechte Laune, hat mich blöd angefahren und ich hab nicht blöd reagiert sondern ruhig. Irgendwann meinte sie dann „Danke und ‚schuldigung“ aber wirklich viel geschrieben wie sonst haben wir auch nicht weiter. Sie nur mit ihrer B. >.< Ich war irgendwie nicht mehr…

Ach man, das belastet mich auch nicht wirklich. Fakt ist, dass ich es hasse, wenn es ihr schlecht geht. Mir geht es dann unnormal viel auch schlecht, ich könnte heulen und alles andere hinschmeißen. Ich stehe am Bahnhof und starre das Gleis an, liege im Bett und denke, dass es nur wenige Minuten zum Hochhaus sind. Dann hab ich immer richtig Angst vor mir selbst. Ich hab das Gefühl da meine Gedanken nicht steuern zu können. Manchmal fühl ich mich so, als wäre ich ohne Grund total schlecht drauf. Es ist schon lange nicht mehr so gewesen. Schon mindestens 5 Monate oder so. Aber durch ihre schlechte Laune (ihr passiert auch viel scheiß eh, das ist schlimm…) geht es mir dann auch immer dreckig und ich kann nichts gegen tun. Ich bin gerade selber total verwirrt, weil das ziemlich verwirrend geschrieben wohl ist. Aber genau so ist es alles: sehr verwirrend. Ich weiß einfach nicht, warum es mir immer so schlecht geht und andererseits doch. Alles davon nimmt mich immer so mit. Ich vermisse Liebe, ich fühle mich hässlich und nervig. Die Zeit ist gerade wieder so schrecklich, obwohl die neue Schule so klasse ist und ich da schon tolle Freunde habe. Aber irgendwie bin ich auch voll… Anders. Ich hatte noch nicht wirklich einen Freund, gehe nie wirklich weg, hatte noch nicht mal meinen ersten Kuss. Deswegen fühl ich mich an solchen Tagen auch immer besonders hässlich. Gott, ich hab echt ein Problem damit, dass ich mich zu dick fühle. 1.65 und 58 kg. Aber nicht wirklich tolle Figur. Meine Freundinnen werden immer angemacht, ich nicht wirklich. Ich weiche irgendwie ab…

Mein Problem ist wohl auch, dass mich C.’s Probleme zu sehr mitnehmen. Ich kann aber auch nicht weg gucken. Ich kann nicht ohne sie, es muss wer für sie da sein sonst… ja.

Glaube kaum, dass sich das jetzt jemand durchliest und wenn jemand hier was verstanden hat oder mir irgendwie zu helfen weiß. Logische Lösungen klappen hier nicht, so blöd bin ich ja nicht. Aber wenigstens habe ich jetzt das mal geschrieben, wollte ich schon länger mal so von mir schreiben… irgendwas belastet mich extrem und ich steiger mich zu sehr rein in bestimmten Phasen. Es ist irgendwie… schwer, sehr schwer. Und ich fühle mich so mies dabei, weil ich ja anhand C. zum Beispiel gerade am Besten wissen müsste, dass es mir nicht schlecht gehen sollte, da mein leben eigentlich sonst toll ist. Andere Menschen haben wirkliche Probleme, ich weiß noch nicht mal wo meins liegt…

Ich höre auf, es wird zu viel x___x
 

Jenny

Aktives Mitglied
Hallo,

ich habe es mir mal durchgelesen.
Sag mal, bist Du unter 20 Jahre alt:confused:

Wenn sich jemand wirklich ritzt, ist es ein ernsthaftes Problem,was man auch so erkennen sollte.
Auch wenn man selbst nichts macht,oder machen kann.

Also, wenn Du dich bei 1,65 Meter und 58 kg u dick fühlst, dann erschießt Du sich wohl mit 33 Jahren:D
Das hat doch wahrlich nichts damit zu tun, dass man keinen Partner für sich findet.

"Zitat":
"Ich kann nicht ohne sie sein, ich muss für sie da sein"
Jeder ist für sein Wohl, seine Gedanken und Gefühle selbst verantwortlich,Du musst nur sterben:D
C. ist wohl für dich Dein gesammter Lebensinhalt.

Ich wünsche Dir, dass Du wenigstens für Dich jetzt erkannt hast, wo Dein Problem liegt.

Gruß

Jenny
 

CuddlyTomcat

Neues Mitglied
Hallo Jenny!
Danke für die Antwort...

Ich bin 16 Jahre jung..
Mir ist durchaus klar, dass ritzen ein ernsthaftes Problem ist. Ob sie es wirklich gemacht hat und nicht doch nur Aufmerksamkeit brauchte, weiß ich auch nicht genau. Es hat mich nur selber zu sehr belastet und ich hab mich mit L. einfach nicht mehr verstanden... und das ist nun wirklich nicht mehr mein Problem, ich musste das nur mal so nieder schreiben.

Irgendwie kann man das ganze nie richtig jemand Außemstehenden erklären, sit alles viel zu kompliziert und seltsam.

Jetzt hab ich aber gerade das Problem... x_X
C. war ja so scheiße drauf, hat die Laune ziemlich an mir rausgelassen... und dabei dann auch geschrieben, dass ich mich ja angeblich gar nicht bemüht habe, sie aufzuheitern (was ich immer probiere, aber sie merkt es nie >.<) und ich würde ja nie auf sie hören. Das hat mich verletzt...
Am Sonntag hat sie mir dann eine Sms geschrieben, dass es ihr Leid tut, dass sie die schlechte Laune an mir ausgelassen hat... die Worte hat sie aber nicht zurück genommen.
Deswegen war ich dann gestenr noch etwas traurig und nicht so... glücklich, hab also nicht fröhlich geschrieben. Hat sie gleich gemerkt und war deswegen genervt, ist dann einfach abgehauen mit den Worten "Jetzt bin ich nicht mehr schlecht drauf sondern traurig. Bin Gassi". Seitdem war sie nicht mehr online. (Kann ich sehen, weil sie sonst im Forum gewesen wäre oder so...) Auf 2 Sms hat sie nicht reagiert, wo ich drin geschrieben habe, dass ich einfach traurig bin, dass sie so denkt und dann hab ich mich noch entschuldigt.
Aber es kam keine Reaktion... den ganzen tag heute hatte ich ein schlechtes Gefühl, sie ging nicht ans Haustelefon und war immer noch nicht online. Hab ich aufm Handy probiert... da hat es geklingelt und dann wurde aufgelegt. Danach war das Handy aus =(

Das heißt entweder:
- sie liegt wieder im KH. Das ist schonmal passiert, nachdem wir uns irgendwie etwas angezickt haben und sie schlecht drauf war, da hat sie sich danach so sehr betrunken und war dann Suizidgefährdet. Als ich das erfahren habe, hatte ich einen halben zusammenbruch und ich fühlte mich so schuldig... und damals war es auch so, dass sie ihr Handy noch an hatte und so wie eben dann aufgelegt hat und ausgemacht hat, weil im KH Handys ja nicht an sein dürfen... ich hab so Angst, dass es wieder so ist >.< Ich hab wieder DIESES schlechte Gefühl =(
- oder sie ist einfach noch sauer. Total sauer. Aber dann verstehe ich echt nicht, was ich getan habe? So war sie sonst nie <.<

OMg... ich komm mir gerade so hilflos vor und hab das Gefühl, wenn sie sich nicht bald meldet drehe ich durch. Kein plan, wie ich dann Schule morgen überstehen soll >.< Ich mache mir immer so Gedanken, hab so eine Angst...

Und ich fühl mich schlecht, wenn ich wegen sowas hier schreibe, ich bin wohl eine Person, die aus allem so ein riesen Problem macht.
Ach man...
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
L Keine Freundschaft, wenn man nicht über Krankheit spricht? Freunde 50
T Keine Zeit für mich- was tun? Freunde 54
M Keine Freunde Freunde 11

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben