Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Keine Ahnung was ich machen soll

MatzeRei

Neues Mitglied
Hallo,
Ich habe gerade ein problem und weiß nicht was ich tun soll.
Zu meinem Problem ich habe meinen Job gewechselt (135km entfernt von der Heimat) nach 1 1/2 jahren über meine Leiharbeitsfirma da ich sehr unglücklich war und ich nicht abschalten konnte. Jetzt bei der neuen Firma (in der Heimat) wurde noch alles viel schlimmer und ich hasse regelrecht die Arbeit. Und mein Arzt sage ich habe depressionen. Ich würde mich gerne behandeln lassen aber da ich ständig unterwegs bin von der arbeit aus, kann ich dass nicht. Ich bin sehr frustriert da ich auch mein fachgebiet gewechselt habe und nun erkenne das das alte eigentlich besser zu mir passte, die Leute waren besser und die Arbeit interessanter. Nun hab ich rechte panikattacken denke wirklich ständig an die Arbeit und habe Angst das das mit der arbeitnehmerübernahme nichts wird obwohl ich den job wirklich nicht machen will. Ich lege nur im Bett und mache nicht viel obwohl ich was machen will aber jede kleinste Kleinigkeit kostet mir sehr viel Kraft. Ich bin wie gelämt und will endlich einen job finden der zu mir passt das ich zur Ruhe kommen kann.
Gruß MatzeRei
 

Nordrheiner

Sehr aktives Mitglied
Hallo Matze,

meine Empfehlung: Sieh den aktuellen Job als reinen Geldbringer an, der es Dir ermöglicht, weitgehend in Ruhe den Arbeitsplatz zu finden, der Dir wirklich liegt.

Freu Dich, dass Du von einem Angestelltenverhältnis aus auf Jobsuche gehen kannst, denn aus der Arbeitslosigkeit heraus hättest Du es schwerer. Lasse Dir Referenzen schreiben, so dass Deine Stellenbewerbungen möglichst guten Erfolg zeigen.

LG; Nordrheiner
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben